Welche besonderen (schönen) Erinnerungen habt ihr an eure Kindheit?

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke:

Ich habe in EFF von einer Frau gelesen, die sich noch gerne daran zurück erinnert, dass sie bei Krankheit und wenn es ihr halt nicht so gut ging, von den Eltern einen Teller mit Orangenschnitzen und einem Zuckerhäufchen in der Mitte bekam.

Das hat mir so gut gefallen, dass ich mal hören wollte, woran ihr euch so erinnert.

Tim wird sich später sicher daran erinnern, dass ich ihn wochentags mit einem Obstteller wecke, den er im Bett essen darf, während ich dusche.

Auch wenn er krank ist (oder ich krank bin und nicht kochen kann), legen wir uns mit einem Obstteller ins Bett.

Habt ihr auch was?

Neugierige Grüße
 

Corinna

Forenomi
AW: Welche besonderen (schönen) Erinnerungen habt ihr an eure Kindheit?

Hmmm....

Ich erinnere mich gerne an die "Zackeleien" mit meinem Vater...
Er hat immer so getan, als wenn er unseren Nachtisch probiere und dann das Gesicht verzogen, als ob das was gaaaanz ekliges wär...
:-D Später hat er das auch mit meinen Großen gemacht, daran erinnert sich besonders Sebi super gerne zurück...

Ich erinnere mich, daß ich -als mein Vater mal im Krankenhaus lag- ihn sooo furchtbar vermißt hab, daß ich nach der Schule immer gleich zu ihm ins KH bin und dann durfte ich immer mit bei ihm auf dem (verdammt schmalen! :hahaha: ) Bett liegen und bekam immer seinen Pudding, den er vom Mittagessen extra für mich aufbewahrt hatte.... :herz:

Wenn ich krank war durfte ich immer auf der Couch liegen (ganz in Mama´s Nähe) und durfte dabei Fern sehen und bekam öfter auch mal was zum Naschen zugesteckt.... :nix:

Die Vorweihnachtszeit mit dem Plätzchenduft in der Wohnung..... :herz:

Das Eiersuchen an Ostern.... :hahaha: Meine Mutter mußte die Eier immer zählen, weil sie sooo viele versteckt hat, daß sie Angst hatte, es könnte eins "ungefunden" in einem Versteck verweilen, bis es von alleine dort herauslaufen könnte... :) :heilisch:

tbc....

:-D