Mein Garten Welche Bepflanzung im Vorgarten?

RTA

Blumenfee
Oh Platz hätte ich schon dafür, aber die ordentlichen sind ja sooooo teuer *seufz*
Aber das wäre es echt...
hier im Westfalenpark in Dortmund stehen einige davon und zur Blütezeit sind diese Rosenkaskaden wunderschön.

Na, Silly, wie wäre es? Mitte Juni ist Rosenfest im Westfalenpark :)

LG
Regina
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
*ggg*

schlecht wäre so ein Rosenfest nicht .... aber mein GG würde mir die Hölle heiß machen, wenn ich ihm erklären würde, daß ich auf unserer Hochzeitstagsreise noch ein paar Schnullerer treffe :)

Wie weit ist Dortmund von Köln weg :-D ????
 

Markus

schlimmer Finger
rita: schaut klasse aus, euer vorgarten! :prima:
ich bin ein bambus-fan. wie währe es mit einem schönen bambus-busch? guckste hier

hab mal digital bepflanzt, quick-n-dirty
attachment.php

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

RTA

Blumenfee
Silly hat gesagt.:
*ggg*

schlecht wäre so ein Rosenfest nicht .... aber mein GG würde mir die Hölle heiß machen, wenn ich ihm erklären würde, daß ich auf unserer Hochzeitstagsreise noch ein paar Schnullerer treffe :)

Wie weit ist Dortmund von Köln weg :-D ????

Ooops :-D

Ist aber mit dem Auto nur eine Stunde :) Das könntest Du doch mal eben dazwischenquetschen :-D

LG
Regina
 

Rita

Gehört zum Inventar
Hey Markus,

da hast du dir ja richtig Mühe gemacht, danke! Sieht jedenfalls auch nicht schlecht aus. Ich werde mal nachforschen, ob sich der Bambus mit unseren Witterungs- und Bodenverhältnissen verträgt.

Liebe Grüße
Rita
 

Markus

schlimmer Finger
Rita2 hat gesagt.:
Hey Markus,

da hast du dir ja richtig Mühe gemacht, danke! Sieht jedenfalls auch nicht schlecht aus. Ich werde mal nachforschen, ob sich der Bambus mit unseren Witterungs- und Bodenverhältnissen verträgt.

Liebe Grüße
Rita
mühe hat das nicht gemacht, war so auf die schnelle. das hat etwas mühe gemacht. wenn dir nix auffällt, dann bin ich zufrieden :)

bambus gibts auch winterfest. ob der schatten verträgt, weiß ich nicht so genau.
 

Rita

Gehört zum Inventar
:winke: Markus,

nee, mir ist nichts aufgefallen und ich hab ganz genau geguckt. Was ist es denn, das auffallen könnte?

Liebe Grüße
Rita
 

Italia

süße Fee
Rita2 hat gesagt.:
Hallo,

wir haben gerade pflastern lassen und dabei ist ein etwa vier Quadratmeter großes Stück frei geblieben. Ich würde gerne ein Bäumchen oder einen Busch pflanzen, weiß aber nicht, was dahin passen würde. Es sollte etwas Besonderes sein, kein 08/15-Busch. Eine Tulpenmagnolie könnte ich mir vorstellen oder eine Kugelakazie... Habt ihr Ideen?

Auf den Fotos sieht man einmal die Beetfläche und dann noch den Hauseingang für den Gesamteindruck.

Liebe Grüße
Rita


WOW ist das schön :prima:
Die einfahrt gefällt mir super gut..

Be@
 
Oben