Welche Babyschale würdet ihr empfehlen?

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Welche Babyschale würdet ihr empfehlen?

Einmal Römer, immer Römer. Bis jetzt bei allen Sitzen und immer nur zufrieden.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Welche Babyschale würdet ihr empfehlen?

Einmal Römer, immer Römer. Bis jetzt bei allen Sitzen und immer nur zufrieden.

Babyschale war für uns Maxi Cosi die bessere Lösung :cool: Bei den Folgesitzen hatten wir auch immer Römer :winke: Allerdings hat sich das beim Buben geändert, der passte in keinen Römer - da haben wir den Maxi Cosi Rodi XP weil der einfach besser passte und sich der Bub am wohlsten drin fühlte :jaja:

Auch hatten wir eine Zeitlang so eine Schale von Ossan - weil mein Bengel sehr dick war und nirgends so richtig reinpasste :oops: (siehe Anhang :mrgreen: ) Die Ossan - Schalen sind übrigends viieeel leichter als die Maxi Cosi und Römer :heilisch: Was auch ein Grund war vorübergehend diese zu benutzen mit dem Brocken drin ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Welche Babyschale würdet ihr empfehlen?

Es ist so interessant, welch unterschiedliche Meinungen ihr habt.

Was war nochmal der Unterschied bei Maxi Cosi Cabrio und MC Pepple?
 

flonikki

Habibi
AW: Welche Babyschale würdet ihr empfehlen?

Ich glaube, der pebble passt nicht auf die Isofix, sondern nur auf die Familyfix (kann mich aber auch täuschen). :???:

Wir haben den Cabrio mit der Isofix gewählt, weil der Pebble mit Familyfix ja noch recht neu ist und es zum Zeitpunkt unseres Kaufs noch keine Testergebnisse gab :winke:.
 

Jona

mit Schild
AW: Welche Babyschale würdet ihr empfehlen?

Der Pebble passt auf die Easybase 2, auch wenns oft anders gesagt wird :) Benutzen wir jeden Tag. Der Pebble hat irgendwie ein moderneres Anschnallsystem (man muss nur in der Mitte drücken und es springt so auf). Viel mehr wars glaub ich nicht... und er ist halt isofixkompatibel.
 
Oben