welche babymilch?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Hallo,
welche babymilch füttert ihr und warum?

wir sollen wieder versuchen kuhmilch einzuführen, aber das angebot überfordert einen ja :nix:

lg sandra
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: welche babymilch?

Beide trinken HIPP2 probiotisch, da diese Noelle damals am besten geschmeckt hat.. woran ich das gemerkt habe: es war die einzige, die sie nach Aptamil AR überhaupt getrunken hat :) und weil es die Sache vereinfacht, bekommt Anouk die jetzt auch :-D
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: welche babymilch?

Milumil, weil es damals die einzige war, die er in der Flasche nahm :nix:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: welche babymilch?

na, ich habe einiges durchprobiert und er nahm nie die Flasche, irgendwann probierte ich es wieder und es war eben ne Milumil-Probe. Und froh wie ich war hab ich nix anderes mehr ausprobieren wollen. Wahrscheinlich hätte er aber alles getrunken.
Er hatte schlichtweg endlich die Flasche akzeptiert...
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: welche babymilch?

Ah danke :)
habe eben mit Florence auch geredet und sie hat mir manche UNterschiede erklärt.

Nun suche ich kristallzuckerfreie, prebiotische Milchnahrungen um dann gezielt Proben anzufordern

sandra
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: welche babymilch?

Da wäre Milumil mit dabei: kristallzuckerfrei und prebiotisch.
Ich wüsst nur nicht, ob du mit ner 2er oder gleich mit der 3er anfangen solltest (Nico ist ja so ein Vieltrinker?)
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: welche babymilch?

Habe hier auf der Liste:

Beba 2
Aptamil 2
Milumil 2

Humana folgemilch 2, nicht ganz sicher ob zucker drin ist.

schreibe mal Firmen wegen proben an. Aber dieses Prebiotik schlägt ordentlich im Preis zu :umfall:

sandra
 
Oben