Welche Automarke fahrt ihr?? Die 2.

Automarken:


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    86

Tamara

Prinzessin
AW: Welche Automarke fahrt ihr?? Die 2.

VW Passat und der der nächste wird auch ein VW, entweder ein Multivan oder ein Multivan :nix:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Welche Automarke fahrt ihr?? Die 2.

Wir fahren einmal Ford Focus (Meiner) und einmal 3er BMW Touring (Schatz). Sind mit beiden Autos top zufrieden.

LG Sandra
 

Sonnenshine

Familienmitglied
AW: Welche Automarke fahrt ihr?? Die 2.

Jan fährt mir meiner alten Gurke: Seat Ibiza Jahrgang 2000.

was heißt hier alte Gurke?? Der ist doch noch jung :umfall:

Mein Schwieva hat bis letztes Jahr auch einen Seat gefahren und der war BJ 91 :hahaha: bis er dann, nachdem er den 2. Motor bekam, den Geist aufgegeben hat.

Schwiema fährt Subaru und der ist auch 91 oder vielleicht doch schon 92 :hahaha: und der fährt und fährt und fährt...

So richtig wollen sie ihn auch nicht los werden, haben ihnen schon einige andere und vor allem jüngere Autos angeboten...


:winke:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Welche Automarke fahrt ihr?? Die 2.

Wir haben nur ein Auto und das ist Renault Modus.

Damit sind wir total zufrieden, bis auf die Kleinigkeit, dass er jetzt gerade in der Werkstatt ist, weil die Glüchbirne gewechselt werden muss :umfall: !
Ansonsten ist er mit der vor und zurück schiebbaren Rückbank sehr praktisch und vom Platz her reicht er uns völlig aus (KiWa etc. war nie ein Problem) und wenn wir nach Frankreich fahren kommt ne Box aufs Dach :) !
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Welche Automarke fahrt ihr?? Die 2.

mein göga fährt ne c- klasse und ich e- klasse combi
 
Oben