Welche Automarke fahrt ihr?? Die 2.

Automarken:


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    86

maimama2003

Familienmitglied
AW: Welche Automarke fahrt ihr?? Die 2.

Skoda Octavia
Wir sind damit zufriedener, als Marc seine Eltern mir ihrem Golf.
 

Sonnenshine

Familienmitglied
AW: Welche Automarke fahrt ihr?? Die 2.

Skoda ist auch ein schönes Auto, und vom Material ausgereifter als jeder neue VW...
wollte ich mir auch mal holen
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Welche Automarke fahrt ihr?? Die 2.

Mein Mann fährt einen Skoda Oktavia und

ich fahre einen Fiat Punto :herz:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Welche Automarke fahrt ihr?? Die 2.

Ich fahre seit ein paar Wochen den neuen Ford S-Max :herz: Total zu empfehlen als großes Auto.
Jan fährt mir meiner alten Gurke: Seat Ibiza Jahrgang 2000. Ich finde Seat ist noch laaaaange nicht so ausgereift wie Skoda.
Das Material ist nicht so toll, aber der Motor klasse. Was mich allerdings bei den VW Seat nervt ist diese blöde Bremsenkrankheit. :bruddel:
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Welche Automarke fahrt ihr?? Die 2.

Wir haben nen Skoda Octavia Kombi 1.9 TDI und einem Mitsubishi Colt 1.6 GLX "Clou"

Und irgendwie spekuliere ich zur Abloesung eines der beiden auf einen Skoda der RS-Serie - wenn der Mitsubishi weg muss, dann als Ersatz ein Fabia RS TDI und wenn der Octavia getauscht wird, dann der Octavia RS TDI Kombi

plaudert
Ingo
 
Oben