Welche Automarke fahrt ihr?? Die 2.

Automarken:


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    86

Sonnenshine

Familienmitglied
AW: Welche Automarke fahrt ihr?? Die 2.

Mensch wie kannst du denn Honda mit Hyundai zusammen machen? Ne war n Scherz weiß schon warum.

Ja ja ich weiß, lach. Im nachhinein habe ich mir gedacht ich hätte 3 Umfragen zwecks Auto starten sollen um eine genauere Übersicht zu bekommen. Denn so ist es nicht ganz ersichtlich - finde ich.


Wir fahren nen Honda CRX vtec Bj. 90 is eigentlich ein 2 Sitzer hat aber ne Rückbank mit 2 Notsitzen wo ich drauf sitze.

Es ist unser Familienauto weil es unser Traumauto ist und weil wir un sim Moment keine anderes leisten können.

Lg TEchnohase

Der ist ja auch schon bald ein Oldtimer, grins. Aber als Familienauto nicht wirklich brauchbar, gell. Sitz dann ganz schön gequetscht hinten drin. Magst ein Bild zeigen, scheint ein Liebhaberauto zu sein.

:winke:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Welche Automarke fahrt ihr?? Die 2.

Ich fahre einen Renault Twingo (unser Twingolingo) und Rainer einen Alfa Romeo 155 (ich liebe es!)
 
Oben