Welche Augenfarbe habt ihr?

Eure Augenfarbe?

  • braun

    Abstimmungen: 34 31,2%
  • blau

    Abstimmungen: 31 28,4%
  • grün

    Abstimmungen: 13 11,9%
  • grau

    Abstimmungen: 1 0,9%
  • blau/grau

    Abstimmungen: 13 11,9%
  • grün/blau

    Abstimmungen: 10 9,2%
  • grün/grau

    Abstimmungen: 7 6,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    109

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Welche Augenfarbe habt ihr?

Ich habe blaue AUgen, aber nicht nur so langweilig blau, sondern zum teil auch stechend blau.

Je nach Gemütszustand werden sie auch schon mal hellblau.

Nike hat die gleiche Augenfarbe, genauso wie mein Paps.

Meine Mutter hat eigentlich braune Augen, aber je nach Gemütszustand hat sie ein braunes und ein grünes AUge!

LG
Juli
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Welche Augenfarbe habt ihr?

Meine Augen sind blau.Kommt ganz darauf an mal dunkelblau mal hellblau.

:???: gibts langweiliges Blau?

Finde ich nicht Augen sind das Spiegelbild der Seele den sie drücken aus wie es uns geht.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Welche Augenfarbe habt ihr?

:winke:

Wir haben alle blaue Augen;
Jorick und ich dunkelblau,
Jarno und Marco eher etwas heller!

LG
Heike
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Welche Augenfarbe habt ihr?

Grün/braun. Gibt es in der Abstimmung aber nicht. Bei mir variiert das je nach Stimmung/Tagesform. Braun (bernstein) ist gut und grün ist traurig, müde, überanstrengt.

Liebe Grüße
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Welche Augenfarbe habt ihr?

:winke:

ich habe dunkelbraune Augen - und wenn ich sauer werde, werden sie schwarz. :) Robert und Laura haben beide blau/graue Augen.

Liebe Grüße
Angela
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Welche Augenfarbe habt ihr?

Ich hab jetzt auch mal grün angekreuzt , obwohl noch einige gold-braune Sprenkel rund um die Pupille sind. Meine Augenfarbe verändert sich auch, je nach Stimmungslage.
 
Oben