Welche Art von Avatar..

Welche Art von Avatar?

  • Kind/er

    Abstimmungen: 10 100,0%
  • Mama alleine

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Kind/er mit Mama

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Kind/er mit Eltern

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ehemänner :)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • was ganz anderes

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
G

gretel

ich finde ständig wechselnde avatars auch nicht so prickelnd, da es mir genauso geht wie fridomama.
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
Also generell find ich Bilder von Mama und Kind auch am besten!

Ich weiß mit wem ich es zutun habe, und wegen wem Ihr hier im Forum seid. :-D

Nur kann ich mich im Moment selbst nicht leiden, und schon gar nicht auf Fotos!! :heul: (hab auch kaum welche - davon mal abgesehen)

Deshalb ist nur die süsse Knutschkugel zu sehen!!! :-o
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich hab für "Kind mit Mama" gestimmt (obwohl "Mama mit Kind" passender wäre, weil ich ja mit den Muttis schreibe und nicht mit den Kiddies :eek: ).
Allerdings hab ich lange überlegt, ob ich vielleicht auch für "nur Mama" stimmen soll...da es aber hier in erster Linie um Kinder geht, hab ich mich so gnädig gezeigt, und die Köttel doch mit reingenommen. :)

Abgesehen von nur wirklich wenigen Leuten, die mir allein anhand des Namens geläufig sind, bin ich auch für konstantbleibende Bilder. Sonst weiß ich alter Schussel nie, mit wem ich mich betippsel. :oops:
 
B

Beate

Tulpinchen hat gesagt.:
Abgesehen von nur wirklich wenigen Leuten, die mir allein anhand des Namens geläufig sind, bin ich auch für konstantbleibende Bilder. Sonst weiß ich alter Schussel nie, mit wem ich mich betippsel. :oops:
:o Ich kann doch kein 2 Jahre altes Babybild von Bianca verwenden, bloß damit es konstant bleibt! :heul:

Nicht ernstgemeinte Grüße
 
F

FriMa

Ich finde die wechselnden Avatare von den Kindern eigentlich schön, weil man sieht, wie sie sich entwickeln. Wenn die Mama mit drauf ist, stört mich das nicht :-D , aber mich kriegt ihr nicht zu sehen: einfach weil ich immer diejenige bin, die photographiert, und weil ich absolut unfotogen bin. 8O
 
Oben