Welche Art von Avatar..

Welche Art von Avatar?

  • Kind/er

    Abstimmungen: 10 100,0%
  • Mama alleine

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Kind/er mit Mama

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Kind/er mit Eltern

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ehemänner :)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • was ganz anderes

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
S

superbabe

WENN ich eine digitale kamera hätte oder WENN ich einen scanner hätte, dann auf jeden fall ein foto :-D

sonst steh ich sehr auf meine mafalda...

busserl,

karo
 

Schäfchen

Copilotin
Kinder mit Mama ... finde ich am besten.

Deswegen hab ich jetzt auch wieder ein neues Avatar - frisch aus den Urlaubsbildern, deren Sortierung sich jetzt endlich dem Ende neigt.

Aber es gibt immer so wenige Bilder, wo ich mit beiden Kids drauf bin.

sagt
Andrea
 

Heidi

coole Mama
Ich hab im wechsel mal das eine mal das andere Kind. Ich weiß, das es verwirrend ist, aber wenn ich mal eins mit beiden habe, oder sogar mit mir, dann krieg ich das nur so verkleinert, das man gar nichts mehr sehen kann.
Liebe Grüße, Heidi

PS. gefallen würde mir Mama+ Kind/er
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Also ich glaube, ich bin über die Kinderphase raus :-D

Ich denke, mich erkennt jeder- und wenn's nur wegen dem Namen ist :)
und ich bemühe mich, euch mit der Zeit jeder einzelne Pflanze im Garten zu zeigen :jaja:

LG Silly
 
Oben