Welche Art von Avatar..

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Ignatia, 12. September 2004.

?

Welche Art von Avatar?

  1. Kind/er

    10 Stimme(n)
    100,0%
  2. Mama alleine

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Kind/er mit Mama

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Kind/er mit Eltern

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ehemänner :)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. was ganz anderes

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    findet ihr eigentlich am schönsten? Kann mich nie entscheiden ob ich was von jul nehme, von mir, von uns zusammen, mit Männe dabei oder was ganz anderes. Wie seht ihr das?
     
  2. Huhu

    ich finde Kinder mit mama am schönsten
     
  3. La Bimme

    La Bimme Leseratte
    Moderatorin

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Egal, Hauptsache möglichst konstant!

    Insofern mit Kind eher unpraktisch, weil die sich so schnell verändern.
     
  4. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    meinst du wegen dem wiedererkennungswert? Dann bin ich aussen vor :???:
     
  5. La Bimme

    La Bimme Leseratte
    Moderatorin

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Naja, manche graben sich ja auch auf andere Art unauslöschlich ins Gedächtnis ein.... :-D
     
  6. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    oh was meinst du genau? Ich kann mich nie entscheiden was ich nehmen soll!
     
  7. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    Hallo Ignatia!

    Ich hab Mama mit Kind angekreuzt, find ich am schönsten. Mit dem Mamas schreibt man sich ja! Aber ich wechsel ja auch öfters meine Bilder, allerdings sind dann entweder beide Kids drauf ohne mich oder beide mit mir. Der Gleichberechtigung wegen!

    Christine
     
  8. La Bimme

    La Bimme Leseratte
    Moderatorin

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich überlege bei Deinem Nick immer, ob der sich jetzt Ignatija oder Ignazia ausspricht!

    Wenn ich mir die Nicks schon kaum merken kann (Vornamexy + Zahlyz), und dann wechselt auch noch ständig das Avatar, dann muss der- oder diejenige schon dauerhaft bemerkenswerte Postings schreiben, damit ich mir das endlich merke! Aber ich gebe zu, ich hab auch eine leichte Gedächtnisschwäche....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...