Welche Art von Avatar..

Welche Art von Avatar?

  • Kind/er

    Abstimmungen: 10 100,0%
  • Mama alleine

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Kind/er mit Mama

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Kind/er mit Eltern

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ehemänner :)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • was ganz anderes

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
findet ihr eigentlich am schönsten? Kann mich nie entscheiden ob ich was von jul nehme, von mir, von uns zusammen, mit Männe dabei oder was ganz anderes. Wie seht ihr das?
 

christine

Weltreisende
Hallo Ignatia!

Ich hab Mama mit Kind angekreuzt, find ich am schönsten. Mit dem Mamas schreibt man sich ja! Aber ich wechsel ja auch öfters meine Bilder, allerdings sind dann entweder beide Kids drauf ohne mich oder beide mit mir. Der Gleichberechtigung wegen!

Christine
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
oh was meinst du genau?

Ich überlege bei Deinem Nick immer, ob der sich jetzt Ignatija oder Ignazia ausspricht!

Wenn ich mir die Nicks schon kaum merken kann (Vornamexy + Zahlyz), und dann wechselt auch noch ständig das Avatar, dann muss der- oder diejenige schon dauerhaft bemerkenswerte Postings schreiben, damit ich mir das endlich merke! Aber ich gebe zu, ich hab auch eine leichte Gedächtnisschwäche....
 
Oben