Welche Alternative...

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von Susa, 6. Oktober 2005.

  1. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    ...gibt es zu Bepanthen Creme, eine die nicht so nach Tankstelle stinkt? Svenja hat immer sehr raue Bäckchen und das einzige, was richtig gut hilft ist Bepanthen. Welche Cremes gibt es denn mit Dexpanthenol (das scheint es zu sein, was hilft) aber ohne Mineralöl?
     
  2. Vielleicht ist unsere Hautcreme da eine Alternative.
    Eucerin Balsam mit Trilipidkomplex oder so ähnlich. Kann mir den Namen immer so schlecht merken und gerade auch nirgends nachschauen.

    Nicole
     
  3. floeckle

    floeckle Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hotzenwald
    Unser Kinderarzt hat uns dafür eine Kamillosansalbe verschrieben.
     
  4. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    kann leider nicht nachschauen, aber erkundige dich mal in einer Apotheke, die sollen mal ihren Compi suchen lassen,
    habe momentan "Marolderm" im Kopf, leider aber keine Ahnung, welche Hilfstoffe drin sind. Die von ratio "stinkt" m.E. noch schlimmer.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...