Welche Alternative...

Susa

einfach nur langweilig...
...gibt es zu Bepanthen Creme, eine die nicht so nach Tankstelle stinkt? Svenja hat immer sehr raue Bäckchen und das einzige, was richtig gut hilft ist Bepanthen. Welche Cremes gibt es denn mit Dexpanthenol (das scheint es zu sein, was hilft) aber ohne Mineralöl?
 
W

wikema

Vielleicht ist unsere Hautcreme da eine Alternative.
Eucerin Balsam mit Trilipidkomplex oder so ähnlich. Kann mir den Namen immer so schlecht merken und gerade auch nirgends nachschauen.

Nicole
 

KaJul

Gehört zum Inventar
Susa hat gesagt.:
...gibt es zu Bepanthen Creme, eine die nicht so nach Tankstelle stinkt? Svenja hat immer sehr raue Bäckchen und das einzige, was richtig gut hilft ist Bepanthen. Welche Cremes gibt es denn mit Dexpanthenol (das scheint es zu sein, was hilft) aber ohne Mineralöl?

Hallo,

kann leider nicht nachschauen, aber erkundige dich mal in einer Apotheke, die sollen mal ihren Compi suchen lassen,
habe momentan "Marolderm" im Kopf, leider aber keine Ahnung, welche Hilfstoffe drin sind. Die von ratio "stinkt" m.E. noch schlimmer.
 
Oben