Welche Adventskalender habt ihr???

Fioflo

Herzilein
AW: Welche Adventskalender habt ihr???

Unser Adventskalender wird dieses Jahr wieder am großen Kranz befestigt, der hat einen Durchmesser vo fast einem Meter. Dieses Jahr bekommt er andere Farben und nicht so viel "Zeugs" dran außer der Päckchen:).
attachment.php


Es werde kleine Päckchen daran gebunden.

Wir hatten die Päckchen aber auch schon an der Galerie befestigt, wie hier:
attachment.php


Mir gefallen diese vorgefertigten Nikolausdinger mit den Säcken nicht so gut, aber das ist eben Geschmackssache.
:winke:
 

Anhänge

  • adventskranz2.jpg
    adventskranz2.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 102
  • adventkalender1.jpg
    adventkalender1.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 86

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Welche Adventskalender habt ihr???

BIANCA!!!!!:umfall:

WAS FÜR EIN TRAUM VON EINEM ADVENTSKRANZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*heul* so einen möchte ich auch, nur leider haben wir nicht soo viel Platz....


Wunderschön!!!!
 

Fioflo

Herzilein
AW: Welche Adventskalender habt ihr???

Na den Platz musst Du eben schaffen ;).
Am 25.11. ist wieder binden, da sitzen meine Nachbarin und ich den ganzen Abend. Du könntest gerne dazukommen :).
:winke:
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Welche Adventskalender habt ihr???

Na den Platz musst Du eben schaffen ;).
Am 25.11. ist wieder binden, da sitzen meine Nachbarin und ich den ganzen Abend. Du könntest gerne dazukommen :).
:winke:

ich grüble ja schon, seit ich dein Foto sah :rolleyes:

würd ja gerne kommen, aber leider bist du dann doch zuuu weit weg ;)

wo hängt er bei dir? WoZi??
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Welche Adventskalender habt ihr???

Josh hatte die letzten Jahre einen von Lego. Dieses Jahr möchte er einen Edelstein-Kalender, wie Natasha vor 2 Jahren hatte :)
 

Fioflo

Herzilein
AW: Welche Adventskalender habt ihr???

ich grüble ja schon, seit ich dein Foto sah :rolleyes:

würd ja gerne kommen, aber leider bist du dann doch zuuu weit weg ;)

wo hängt er bei dir? WoZi??
Ja, im Wohnzimmer. Wir haben offene Holzbalken, da ist es einfach eine Schraube zur Befestigung reinzudrehen.
Na, wie weit wohnst Du denn weg?
Nur im Zug kannst Du so ein "Wagenrad" schlecht transportieren.
Ein Gästezimmer hätt ich ja ;).
:winke:
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Welche Adventskalender habt ihr???

im bayrischsten Bayern :hahaha: - LK AÖ

tja, wird wohl leider nix :rolleyes:

vielleicht fang ich mit einem etwas dezenteren Kranz zum Hängen an *grübel*
 
Oben