Welche Adventskalender habt ihr???

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Welche Adventskalender habt ihr???

Fabian möchte einen von Lego Castle.
Für Anja mach ich selber einen mit Kleinigkeiten, die ich schon mehr oder weniger zusammen habe darin.

Fabian hab ich es freigestellt, einen selbsgebastelten oder einen gekauften zu wünschen. Er wollte den gekauften. Ich habe aber so ein dumpfes Gefühl, dass er dann am Schluss doch lieber auch einen selbstgemachten hätte:umfall:. Aber er ist mit 7 1/2 Jahren genug alt, die Konsequenzen zu tragen;)
 
I

Ille

AW: Welche Adventskalender habt ihr???

Habe noch keinen!!! Ist das schlimm? :umfall:

Aber wenn ihr jetzt alle schon ins Weihnachtsfieber verfallt :achtung:- was kommt dann noch, so Ende November?

Ich überlege garade, ob's nicht ausfallen sollte! :hahaha:

LG Ille :winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Welche Adventskalender habt ihr???

Ich bin nicht im Weihnachtsfieber!
Ich hab nur ne Frage beantwortet! ;o)

Lieben Gruss
Sonja
 

alya

Familienmitglied
AW: Welche Adventskalender habt ihr???

Bei uns gibts (aus Geschenkpapier) selbstgebastelte Kalender für die beiden Großen. Gefüllt mit je einem Puzzle a 49 Teile. Plus ein Süßkramteilchen an den Adventssonntagen & Heiligabend.
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Welche Adventskalender habt ihr???

Für Felix hab ich vor Jahren (...) einen genäht, Filztäschchen auf Jute und das an einem Holzstab aufgehängt. Ob er den dieses Jahr wieder möchte, weiß ich noch nicht.

Johanna und Robert bekommen aus 24 Servietten an einer Schnur durch das Zimmer gehängt einen Kalender mit kleinen Kunststofftieren (Hersteller fällt mir gerade nicht ein) und anderem Kleinkram.

Gruß von Sabine
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Welche Adventskalender habt ihr???

ich hatte letztes Jahr die Dosen von IKEA und die haben wir mit diversen Kleinigkeiten gefüllt. Das war gut! :jaja:
 

anlati

Geliebte(r)
AW: Welche Adventskalender habt ihr???

Wir haben heute in unserem Spielkreis besprochen, welchen wir basteln werden. Es wird auf einen Keilramen/Leinwand (belig bemalt) 24 Holzklammer (belibig bemalt) aufgeklebt und auf die Klammern kommen gebastelte Nikolausköpfe, Tannenbäume, Elche, Sterne... und an die Klämmerchen kommen dann die kleinen Päckchen!
Für die Schnecke gibts einen Lichterkranz, der von der Decke hängt, an dem 24 kleine Päckchen runter hängen...
...Weihnachtsfieber???....:nix:

:winke:
 
Oben