Welche 2er Milch?

I

Isabelle2004

Hallo, Zusammen!

Welche 2er-Milch könnt Ihr empfehlen?

Momentan doktor ich noch ein wenig herum und gebe mal so, mal so - aber ehrlich gesagt kann ich, außer daß die eine Milch schlechter löst als die andere oder eine dickflüssiger ist als die andere, keinen Unterschied feststellen.
Isabelle trinkt alle gleich gerne und Bauchschmerzen oder andere Beschwerden hatte sie auch nach keiner.

Bisher bin ich immer mit Humana recht gut gefahren - welche Erfahrungen habt Ihr gesammelt und was nehmt Ihr am liebsten?

1000 Dank für Eure Hilfe,

Claudia
 
D

dicubitus

Soweit ich weiß, sollte man nicht soviel zwischen den einzelnen Sorten hin und her wechseln und sich auf eine festlegen.
Erst hatte ich HA Milch von Hipp, aber dann habe ich gelesen, dass sich bei Beikostbeginn die antiallergische Wirkung aufhebt. Dann haben wir die Bio-Folgemilch von Hipp ausprobiert und Mausi bekommt sie sehr gut.

Also ich konnte dir nur sagen wie es bei uns ist, aber vieleicht konnte ich dir ja einwenig helfen!
 
I

Isabelle2004

Hallo, Annett!

Ja, ich weiß, daß man nicht so sehr zwischen den Marken hin- und herwechseln soll.....*zerknirschtguck*

Ich hatte Humana 2 da, fand aber, daß die sich sehr schwer löst.
Eine Freundin gab mir dann eine Biomilch, die sie im Internet immer bestellte, eine andere gab mir Alete und jetzt habe ich noch Aptamil 2 ..... ein bißchen viel, ich weiß.

Aber Isabelle scheint damit kein Problem zu haben.

Trotzdem - ich weiß, daß es nicht okay ist.... vielleicht sollte ich einfach bei HU 2 bleiben?

Liebe Grüße,
Claudia
 
D

dicubitus

Isabelle2004 hat gesagt.:
vielleicht sollte ich einfach bei HU 2 bleiben?

Wieso nicht? Wenn sie keine Probleme damit hat, wäre es ja eigentlich Quatsch mit Soße :-D , wenn du weiter probierst.
Aber vieleicht kommen ja noch andere Antworten und jemand kann dir noch was dazu sagen!!
 
Oben