Welche 2er Milch bekommt/bekam euer Baby?

Welche 2er Milch bekommt/bekam euer Baby?

  • Aptamil 2

    Abstimmungen: 6 100,0%
  • Milumil 2

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Hipp 2

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Holle 2

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Humana 2

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Aletemil 2/Beba 2

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Töpfer 2

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Milasan 2

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
M

Murmel

Nina bekam vom 6. bis 8. Monat die 2er von Milumil - lecker 8)

Viele Grüße
Murmel
 

Pucki

Gehört zum Inventar
Joel bekam erst HIPP 2. Die wollte er aber irgendwann nicht mehr und das Einzige, was er noch getrunken hat, war Aponti 2. Jetzt trinkt er überhaupt keine Milch mehr.
 
S

schwarze Gedanken

Hier ist noch ein Beba Fan

Allerdings bekamen meine die BEBA HA. Da ist wenig Milchzucker drin.


LG BEA
 
J

Junimond1980

Da ich Chris bis zum 6ten Monat gestillt habe bekam er gleich die 3er Milumil.
Ich habe aber vorher meinen Doc gefragt,ob das in Ordnung sei.Er meinte ja.man muß halt immer sehen,wie das Kind drauf reagiert.Und Chris hat seine Milch geliebt.

LG
Kessy 8)
 
M

makay

Hallo,

ich finde solche Umfragen wirklich ganz gut !
Ich denke mal, das niemand irgendwelche Marken schlecht machen will oder dafür extra werben möchte, aber ich stehe bzw. stand oft wie der Ochs vorm Berge :? vorm Babyregal und wusste gar nicht mehr was ich nun überhaupt kaufen sollte...und so manches habe ich dann schon verschenkt oder entsorgt. Und preiswert sind die Sachen ja nun wirklich nicht 8-O
Als ich auf Folgemilch umstellen musste, war ich verzweifelt, das Madita weder die Hipp noch die Alete- Proben mochte...ich dachte, sie will gar keine Milch ausser MuMi :heul:
Aber dank Forum und Umfragen habe ich
Milumil 2 genommen und Madita liebt sie 8)

Makay
 
Oben