Welch ein Wochenende!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Röschen, 19. März 2006.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Hallo ihr Lieben,

    endlich sitze ich mal wieder in Ruhe vorm Rechner, was nun seit Freitag morgen/mittag ja nicht mehr der Fall war.

    Ich hatte am Freitag abend als Chorleiterin eine Verpflichtung, die dann ziemlich langwelig und lange wurde,vorher Kinderchorprobe und noch ein Telefonat zwecks Terminabsprache.

    Samstag dann wirklich stressig: ich musste um 15.45h los, um pünktlich zur Busabfahrt mit dem Chor, in dem ich selbst singe, um 16.30h da zu sein. Vorher duschen, Klamotten richten, schminken (was beimir mangels Übung seehr lange dauert).

    Dann hatten wir gute 2,5 Stunden Busfahrt vor uns und waren dann irgendwann endlich mal in Kronau (bei Karlsruhe) angekommen. Kurzes Einsingen, etwas essen, die erste Hälfte des Programms waren wir dann nur zuhörer und ab etwa 9.30Uhr waren wir dann endlich an der Reihe. Unser letztes Lied haben wir dann gegen 11.20Uhr gesungen, dann nochmal etwas essen und trinken und um 00.00Uhr Abfahrt Richtung Linsengericht.

    Aufgrund einiger Magen-Darm-Probleme musste ein Chormittglied desöfteren mal das stille Örtchen aufsuchen - das beschwerte uns zwei zusätzliche längere Stopps und endlich um 2.32Uhr waren wir in L.A., von da aus musste ich dann noch eine halbe Stunde nach Hause fahren - ach ja, und vorher noch Eis kratzen - und erst um halb vier lag ich glücklich im Bett.

    Und heute morgen meinte Erne, er müsste schon um 9 Uhr wach werden!

    Naja, jetzt waren wir bei diesem herrlichen Wetter nochmal zwei Stunden spazieren und nun veruche ich, mal zu überfliegen, was ihr so geschrieben habt.

    Liebe (müde) Grüße

    Rosi
     
  2. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Welch ein Wochenende!

    volles Programm, wie wir auch *grins* ich bin voll kaputt u gehe nun nach hinten in die heia. ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...