Welch ein Start ins neue Jahr...

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Mein einziger Wunsch für das neue Jahr: Gesundheit für meine Familie und mich.

Und, was passiert? Das Glas Weißwein zum Mittagessen hat Alarmstufe ROT bei meinen Bronchien ausgelöst, und mein Mann liegt auf der Couch mit Augen und Nase, die ebenfalls Alarmstufe ROT melden. Soll heißen, dass seine Augen blutunterlaufen sind, und die Nase ununterbrochen läuft.

Na, welcher Deckel wurde uns denn nun verpasst?

Wir sehen es gelassen und heiter, unser Leben wird wohl immer gesünder werden:nix: .

Mit den besten Wünschen für dieses Jahr, Andrea
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Welch ein Start ins neue Jahr...

Oje Andrea :tröst:

Geht es denn wenigstens bergauf heute?

Das Jahr kann doch nur noch besser werden ... ich bin heiser und das Sprechen fällt mir schwer.

Liebe Grüße
 

Su

Das Luder
AW: Welch ein Start ins neue Jahr...

Gute Besserung Andrea,

bei mir kratzt auch der Hals, ich hoffe ich kireg die Kurve.

LG
Su
 
G

gretel

AW: Welch ein Start ins neue Jahr...

*irgs*

mensch, ich hoffe, es geht nicht so weiter.....

alles liebe für dich und family und ganz klar gesundheit!!!!!!!!!!!!!!
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Welch ein Start ins neue Jahr...

Meine Lieben, ich habe beschlossen, dem Ganzen mit etwas mehr Sarkasmus zu begegnen:-D :wink: .

@ Su - Wehe, du bekommst die Kurve nicht;-( :-> ,

liebe Grüße, Andrea
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Welch ein Start ins neue Jahr...

:winke: Andrea,

ich wünsch euch auch ganz schnell gute Besserung.

:winke:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Welch ein Start ins neue Jahr...

Danke, Anja.

War ja nur so ein kurzer Flash!

Die Folgen sind frustender. Sekt und Rotwein stehen als Presslufthammerkopfschmerzverursacher schon auf der Liste. Nun kommt wohl Weißwein hinzu.

Ich seh mich hier schon auf meine alten Tage Likörchen schlürfen, oder eben Caipi süppeln- ironieoff.

Bis Donnerstag:achwiegu: , Andrea
 
Oben