Welch ein Schock!

M

Maren1975

AW: Welch ein Schock!

Hallo!
Puh, da habt Ihr echt Glück gehabt!

Da wir unsere Küche nicht einfach zu machen können (sie steht im Flur), mache ich immer die Sicherungen für den Herd raus.

LG
Maren,
deren Küche schon mal abgebrannt ist, weil ein Kurzschluß in der Dunstabzugshaube für Feuer gesorgt hat...
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Welch ein Schock!

Joel geht bisher an den Herd zum Glück nicht dran. Hat sich mal die Finger etwas verbrannt, seitdem weiß er, wie gefährlich es ist. Ich habe aber mal eine Herdplatte angemacht, anstatt die andere wieder aus (wie kann man nur so schusselig sein) und bin dann mit Joel ins Zimmer gegangen zum Spielen. Ein Glück kam mein Freund von der Arbeit, denn halbe Bude war schon am stinken. Jetzt pass ich immer dreifach auf.
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Welch ein Schock!

Freunde von uns haben einen Herd,wo man die ganzen Herdregler ausschalten kann.So ist der Herd gesperrt.
Das ist auch praktisch.Und jetzt kommt ein Herd,der nur Heiss wird,wenn man einen Topf oder pfanne draufstellt,und wenn man die Hand drauflegt,verbrennt man sich nicht.DIe platte ist dann kalt.
ISt von siemens.Kostet bestimmt auch dementsprechend.

Zum glück ist nicht viel passiert.
LG patti
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Welch ein Schock!

Ohje da hattet ihr ja wirklich glück!!

Bei mir sind die Herdknöpfe auch alle ab und oben im Schrank!! Nachdem erstens Junior immer gern dran rumgespielt hat und ich SELBST mal hängengeblieben bin und den Knopf dabei gedreht habe, geh ich auf Nummer sicher!
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Welch ein Schock!

Na das ging ja DsG nochml gut, was bin ich froh, dass wir das Problem nicht haben.

LG Sandra
 
Oben