wela...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tanja1980, 12. August 2008.

  1. Tanja1980

    Tanja1980 Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schwobaländle
    Hallo ihr lieben,

    ist zufällig jemand von euch Wela-Beraterin oder weiß wie das abläuft?

    Würd mich ja irgendwie schon interessieren...
     
  2. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: wela...

    Huhu :) meine Mama macht das... aber iwe es genau abläuft weiß ich auch nicht. Sie kauft meistens für den Eigenbedarf ein... früher war das aber anders. Da hat sie einiges zuhause gehabt und was nicht da war dann wenn einiges zusammen war bestellt. Ich kenne die Produkte und finde sie auch gut aber da sie nicht wirklich wesentlich günstiger sind als herkömliche Fertigprodukte kaufe ich eher Maggi und Co.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...