Weizenkissen waschen?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Manu77, 24. November 2007.

  1. Hab Annalie heute auf dem Weihnachtsmarkt ein süßes Weizenkissen als Katze gekauft. Die Verkäuferin meinte man könnte es ohne Probleme waschen aber im Internet hab ich nur immer gelesen Bezug in die Maschine aber nicht das Kissen selber? Da es aber als Katze genäht ist ist auch kein Bezug zum aufmachen dabei?
    Hat jemand Ahnung ob ich es waschen kann?
     
  2. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Weizenkissen waschen?

    Ja, aber Acht geben: die zwar getrockneten, aber eben doch feuchteren Körner werden "schneller" heiß, sprich, die Wärme ist feucht und daher "heißer". Gibt sich dann nach ein, zweimal Aufheizen wieder.

    Salat
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...