Weitschaftstiefel gesucht -Problembein sucht Stiefel

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Susala, 13. November 2010.

  1. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.730
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich möchte dieses Jahr endlich mal wieder Stiefel haben. :trotz:
    Als ich letztens Kleidung bei Sheego bestellte, kamen die Stiefel nicht mit. :trotz:Nun habe ich mir hier welche bestellt: http://www.duoboots.de

    Habt Ihr noch andere Tipps?
     
  2. Smile76

    Smile76 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Franken
    AW: Weitschaftstiefel gesucht -Problembein sucht Stiefel

    Hallo Susala,

    bei qiero gibt es auch Weitschaftstiefel, da habe ich letztes Jahre ein Paar bestellt und die passen mit meinen dicken Stampfern ganz gut....

    LG
    Andrea
     
  3. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.730
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Weitschaftstiefel gesucht -Problembein sucht Stiefel

    Danke. Das wird mein nächster Versuch werden. Die sehen gut aus finde ich. :winke:
     
  4. Muttertier

    Muttertier Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Weitschaftstiefel gesucht -Problembein sucht Stiefel

    :winke:

    Mein Thema! :umfall:

    Also die Stiefel von Quiero hatte ich letzte Woche auch hier. Sie hätten oben wohl gepasst, aber kurz oberhalb des Knöchels war schon Stop, da ging nix mehr!:ochne:

    Welche ich letztes Jahr entdeckt habe und die wirklich super passen und auch noch gut aussehen sind diese hier:

    http://www.markenschuhedirect.de/Gabor-Comfort-12-759-55-Stiefel-braun

    Leider nicht ganz billig, aber dafür endlich mal was was passt!
     
  5. AW: Weitschaftstiefel gesucht -Problembein sucht Stiefel

    Ja, die von Gabor sind super, die hat meine Schwester auch. Sind aber am Knöchel ziemlich eng!

    :winke: Katja, die auch auf Duoboots schwört
     
  6. lausemaus

    lausemaus on the rocks

    Registriert seit:
    24. April 2010
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    im schönen Oberbayern
    AW: Weitschaftstiefel gesucht -Problembein sucht Stiefel


    Kommt halt aufs Modell an! Habe auch Gabor-Stiefel und ganz schön dicke Wadel und bin sehr zufrieden damit.

    LG Alex
     
  7. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Weitschaftstiefel gesucht -Problembein sucht Stiefel

    Susala, meine Waden kennst du ja :hahaha:
    Ich habe mir damals nach unserem ersten Treffen Stiefel von Gabor gekauft und ich bin echt zufrieden. Meine sind auch am Knöchel nicht zu eng.
     
  8. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.730
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Weitschaftstiefel gesucht -Problembein sucht Stiefel

    Danke für Eure Tipps. Gabor-Schuhe trage ich sowieso gerne....

    Birgit, ich habe Deine Waden schmaler als meine in Erinnerung. :lachen: Ich kann mich noch sehr gut an Dich erinnern. Die Details zu Deinen Waden habe ich aber vergessen. :oops: :lachen:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...