weiterführende Schule

Fynny

Dauerschnullerer
Bei uns hier gerade aktuell,...hier gibt es mittlerweile so viele verschiedene Angebote
MINT
Latein plus
Bilingual
Muku ...( Musik - Kunst ) ..usw,......
Und das bei 12 Jahren ,ist schon heftig , finde ich , wie sieht das bei Euch aus ?
 

Silvia

Showtalent
AW: weiterführende Schule

Na freu dich, dass dein Kind schon 12 ist. Töchterlein war noch nichtmal 10 als wir letztes Jahr die weiterführende Schule aussuchenmußten :umfall:


Schön dass Du wieder hier bist :winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: weiterführende Schule

Tja und ich muss das für ne Neunjährige auswählen, das macht es nicht leichter. Jetzt Samstag gucken wir noch zwei Schulen an und dann muss der Familienrat im kleinen Kreis - also wir und das Kind - tagen. Bin gespannt, für was sie sich entscheidet, denn ds letzte Wort hat das Kind, sie muss damit die nächsten Jahre leben.

Mein Traum wäre bilingual. Ihrer ist wohl eher MINT ;) und viele Sprachen.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: weiterführende Schule

Wir haben die Suche auch schon quasi hinter uns. Nun muss sich die Schule für die wir uns entschieden haben, sich nur n och auch für uns entscheiden. Ansonsten gehts wieder neu los, wir haben nämlich nicht wirklich nen Plan B! :umfall:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: weiterführende Schule

Was ist denn MINT? :???: Meine hat sich für eine ganz normale Klasse entschieden - es muss auch normale Gymmi geben :hahaha:
 
Oben