Weiter gehts mit Josh ...

Dieses Thema im Forum "Das Leben mit Schulkindern" wurde erstellt von yuppi, 21. August 2007.

1. yuppi

yuppi yupp its just me

Punkte für Erfolge:
    48
    morgen ist es soweit...da haben wir den Termin in der Reha, nachdem ich mich ja jetzt entschlossen habe, doch Medikamente zu geben, da es anders einfach keinen Sinn mehr macht.

Ich bin mal gespannt wie der neue Arzt ist, der hat erst letzte Woche angefangen.

Und ob Josh nochmal komplett durch getestet werden muß, oder ob sie gleich die Entscheidung treffen, bevor die schlechten Noten rasseln :zeitung:

Habe jetzt schonmal zurecht gelegt:
    - das HA Heft von letztem Jahr mit den fast täglichen Kommentaren der Lehrerin :umfall:

- die Diktathefte von letztem Jahr (man möge es nicht glauben, aber das verschwundene Heft ist heute nach 6 monaten wieder aufgetaucht zwischen 4.Klassheften im 4.Klassensaal :???: )

- Sein Zeugnis in dem mehr oder weniger drinne steht, daß er sehr unruhig ist, sich nicht konzentrieren kann und er das 3. jahr packen kann, SOFERN er seine Arbeitshaltung ändert und der Schule mehr Ernst entgegen bringt :umfall:

Und die Ergotherapeutin meinte heute, nachdem ich ihr von dem Termin morgen erzählt habe, daß er sich dort ja auch immer ablenke und wenn Bedarf, sie die Unterlagen direkt hochfaxen könnten.

Direkt vor dem Reha Termin hab ich noch nen Termin bei Joshs Lehrerin, die es gottseidank durchbekommen hat, die Klasse auch noch in der 3. und 4. Jahrgangsstufe zu behalten :bravo: , denn normalerweise gibts zur 3. Klasse immer ne neue Lehrkraft.

Und dann hab ich heute noch erfahren, daß die Lehrerin, die er in der 1. Klasse hatte, wo ich ihn ja hab rausholen lassen, jetzt nicht mehr an der Schule ist!! Sie ist wohl mehr oder weniger gegangen worden, da sich nach mir noch mehr Eltern beschwerten und auch das JA eingeschalten haben :heilisch:

Gut für alle Kinder die folgen sag ich nur!!

Soooo... morgen gibts hoffentlich mehr positives zu Berichten!