Weiter geht es mit dem Unglueck

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Weiter geht es mit dem Unglueck

Gute Besserung!!!
Ich drück Dir die Daumen, dass nichts gebrochen ist!

Arnika Salbe ist sehr gut bei Prellungen und Verstauchungen. Ansonsten gut kühlen!
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Weiter geht es mit dem Unglueck

Autsch, gute Besserung und ich hoffe für dich, das er nur verstaucht ist :troest:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Weiter geht es mit dem Unglueck

Gute Besserung, Stellina. Hoffentlich tut es nicht so weh :troest:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Weiter geht es mit dem Unglueck

Ups, sehe ich erst jetzt - schöne Sch.... - wie lautet denn jetzt die Diagnose??

Und das einen Abend vor deinem Geburtstag - der ist nämlich heute :bussi: .


:besserung !!!!!!!!!!!!!!!!
 

Stellina

Familienmitglied
AW: Weiter geht es mit dem Unglueck

Danke Evelyn,

da hab ich mir ein ganz tolles Geburtstagsgeschenk gemacht.

Gebrochen ist der Fuss. Brauche Krueken. Kann mich nicht um Georg kuemmern. :umfall:

Jetzt muss ich fuer ein paar Tage ins Dorf zu meiner Schwiema, da ich mich nicht um Georg kuemmern kann. So ein Sch****. In drei Wochen wollten wir taufen, wie soll das denn jetzt gehen.:(

mir ist einfach zum Heulen.

In 2 Wochen kommt meine Ma, aber bis dahin krieg ich die Krise.

Nun werde ich ein paar Tage nicht schnullern koennen. Denn da hab ich kein Net.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Weiter geht es mit dem Unglueck

Ach, du dickes Ei :troest:

Ich schick dir ein paar Heilepuster und wünsch dir gute Besserung. Dass du jetzt auch noch *auswandern* musst, passt dir wahrscheinlich sehr gut *ironieoff*

:(

Liebe Grüße
Angela
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Weiter geht es mit dem Unglueck

Stella,

gute Besserung wünsche ich dir :troest:
Ist ja echt nicht prickelnd so ein gebrochener Flunken :(
 
Oben