Weißweinsauce - Rezept gesucht!

J

joanre

Hallo,

bei uns gibt es Weihnachten Schweinefilet mit Spinat und Maronen im Blätterteigmantel - dazu suche ich noch ein Rezept für eine leckere und einfache Weißweinsauce. Oder was passt sonst noch an Saucen dazu? Bin im Moment etwas ratlos. Es soll noch Reis geben, daher wäre eine Sauce schon angebracht, aber zum Rezept gehört leider keine dazu ... Thymian, Majoran und Petersilie sind beim Filet auch dabei.

Vielleicht hat ein Superkoch ne Idee?

Danke euch!!!
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Weißweinsauce - Rezept gesucht!

:winke:

wie wäre es mit einer fruchtigen Variante mit Schalotten, Zucker, Brühe, Orangensaft und einem Schuß Weisswein?

Oder ein Chutney?

Ich persönlich würd ja den Reis weglassen :weghier: (und stattdessen kleine Farfalle Nudeln dazu reichen, mit einer leichten Spinatcreme-Sauce).

Liebe Grüsse,
Claudi
 
Oben