Weißweinsauce - Rezept gesucht!

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von joanre, 18. Dezember 2007.

  1. Hallo,

    bei uns gibt es Weihnachten Schweinefilet mit Spinat und Maronen im Blätterteigmantel - dazu suche ich noch ein Rezept für eine leckere und einfache Weißweinsauce. Oder was passt sonst noch an Saucen dazu? Bin im Moment etwas ratlos. Es soll noch Reis geben, daher wäre eine Sauce schon angebracht, aber zum Rezept gehört leider keine dazu ... Thymian, Majoran und Petersilie sind beim Filet auch dabei.

    Vielleicht hat ein Superkoch ne Idee?

    Danke euch!!!
     
  2. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    AW: Weißweinsauce - Rezept gesucht!

    :winke:

    wie wäre es mit einer fruchtigen Variante mit Schalotten, Zucker, Brühe, Orangensaft und einem Schuß Weisswein?

    Oder ein Chutney?

    Ich persönlich würd ja den Reis weglassen :weghier: (und stattdessen kleine Farfalle Nudeln dazu reichen, mit einer leichten Spinatcreme-Sauce).

    Liebe Grüsse,
    Claudi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...