weißt du eigentlich wie lieb ich dich habe?

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Das Buch ist echt superschön, ich lese Madame jetzt schon abends die Geschichte vor (bzw. erzähle sie ihr, inzwischen kenn' ich die schon auswendig :-D ) und sie liegt immer ganz still da und lauscht andächtig. Soooooo süß!
 

Helga

Frau G-Punkt
Hallo ihr Lieben,

ich hab mir das Buch bestellt und Samstag ist es gekommen.

Und ihr habt Recht: Dieses Buch ist einfach entzückend ! Louisa liebt die Hasis ! UNd das Buch ist ein wunderschönes Geschenk an Freunde oder Familie. Danke für den tollen Tipp !!
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
Ich habe das Buch letztes Jahr meinem Mann zum Valentinstag geschenkt, es ist wirklich supersüß :bravo:
Ich glaube, Maxi würde es bestimmt auch gefallen....
 

clatamo

Dauerschnullerer
hallo,

amelie hat das buch auch als papp-buch.
das ist für kleine bücherratten, die auch gerne
"selber" lesen einfach unkomplizierter und man
hat nicht ständig sorge, dass blätter im leseeifer
kaputt gehen...
amelie mag das buch auch recht gerne, und das
wort "hüpferung" ist inzwischen in ihren sprachgebrauch
übertgegangen....
:-D

gruss
 
M

Märilu

Ich finds auch süß, v.a. das Bild zum Schluss, wo sich der kleine Hase in das Gras kuschelt - hmmmm! *schmacht*. Was mich nur etwas stört: Irgendwie kann der große Hase alles immer besser als der kleine, find ich ein bisschen frustig... aber im Großen und Ganzen sehr gelungen!!
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
Ich liebe dieses Buch auch. :D :D :D

Leider hat sich bei unseren Kindern zur Zeit der Superlativ eingeschlichen vor allem, was das Lieben angeht. Da gibt ein kein einfaches, "ich hab dich lieb" :-? nur noch bis daunddahinundzurück undnochweiterundnochweiter :???: :???: :???:

Hoffentlich überstehen wir diese Auswirkungen des Buches bals wieder. :cool:

Wünsche Euch viel Spaß mit dem Buch :D
 
Oben