weißt du eigentlich wie lieb ich dich habe?

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
liebe leute

das buch mit obigem titel ist ja recht bekannt und ganz ganz entzückend.

ich hätt's gerna uf jans wunschliste gesetzt, alelrdings hat mich die suche bei amazon verwirrt:

da gibt's soviele ausgaben und versionen -welches nehm ich denn jetzt?
den überblick sehr ihr hier:
[ISBN]3794142179[/ISBN]

minibuch, pappe, gebunden...??

kassetten und hörbuch fallen raus, vorlesen tu ich lieber selber :-D

freu mich auf eure ratschläge

:winke:
jackie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

makay

Hi jackie,

irgendwie klappen die Amazon-Links nicht in letzter zeit... :(

Aber bei den richtig schönen Büchern würde ich schon ein Grosses nehmen mit Bildern. Aus Pappe finde ich auch immer gut, weil sie einfach stabiler sind.
Ich habe z.b. die Raupe Nimmersatt als Minibuch geschenkt gekriegt, das muss ich mir in gross zulegen, denn in klein bringt es das einfach nicht.

Viel Spass beim Vorlesen
Makay
 
A

anniroc

Mmh der link geht auch nicht, vielleicht lag es dann doch nicht an mir.

Habs eben in einem anderen Beitrag 2x versucht klappte aber leider auch nicht.

Komisch.

Aber das Buch ist sehr schön, kenne ich.

Corinna
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
stimmt, der doofe link funkt nicht, ich habs jetzt nochmal getestet :-?

corinna, den bilderbuchlink hab ich hingekriegt für dich, ahst du's schon gesehen?


zum hasenbuch

pappe oder gebundene ausgabe? gebunden heisst doch: harter deckel, dünne blätter? oder?

:winke:
jackie
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Genau Jackie :bravo: !

Ich hab das "Pappbuch" =harte Seiten, das macht einfach mehr mit und hält somit länger!

LG Carina
 
A

anniroc

Minibuch sind die ganz kleinen.

Pappe ist komplett in Pappe /dicke Seiten/dicker Einband

gebunden: Harteer Einband, dünne Seiten.

Corinna
 
Oben