Weißt Du eigentlich wie lieb ich Dich hab...

fabi2005

Familienmitglied
Hallo,

ich hab mal ne Frage:

Das Kinder-Buch mit dem Titel

"Weißt Du eigentlich wie lieb ich Dich hab..."

gibt es in Amazon in etlichen verschiedenen Ausgaben.
Als Pappbilderbuch, gebundene Ausgabe, Mini-Buch, Midi-Buch...

Ist der Inhalt immer der gleiche?
Weiß das jemand?

Irgendwie etwas verwirrend...

LG
Tanja
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Weißt Du eigentlich wie lieb ich Dich hab...

Ich habe das pappbilderbuch und die grosse gebundene ausgabe: da sind sie gleich :jaja:

Sandra
 

Nemo

nah am See
AW: Weißt Du eigentlich wie lieb ich Dich hab...

Der Inhalt ist meines Wissens immer der gleiche. Kommt halt drauf an was du damit machen möchtest. Ich hab das Minibuch von meiner besten Freundin mal statt Geburtstagskarte bekommen. Dafür ist es prima. Zum richtig angucken und lesen würd ich aber die etwas größere Ausgabe nehmen. Auf jeden Fall ist dieses Buch einer meiner Favoriten !

LG
Sandra
 

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
AW: Weißt Du eigentlich wie lieb ich Dich hab...

:winke: Super süß, das Buch, hab ich auch!
Ich denke auch, daß der Inhalt immer gleich ist.
LG Tina
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Weißt Du eigentlich wie lieb ich Dich hab...

Echt ein super süßes Buch und ja - der Inhalt ist immer gleich :jaja:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Weißt Du eigentlich wie lieb ich Dich hab...

Der Inhalt ist in jeder Form gleich!

Das Buch gehört sogar heute noch zu einem der Lieblingsbücher unserer Kids. Das wird immer mal wieder hervorgekramt!

Ich finde es auch einfach nur soooooooo schööööööööööööööön!!!!!!!
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Weißt Du eigentlich wie lieb ich Dich hab...

das buch hab ich markus ganz am anfang unserer beziehung geschenkt.und toni hat auch versch. varianten.

ich liebe dieses buch
 
Oben