"Weißt Du eigentlich wie lieb ich Dich hab"

L

Lillian

AW: "Weißt Du eigentlich wie lieb ich Dich hab"

Mal ne Frage an euch (ich hatte das Glück mal das Buch zu "lesen" ) Und frage mich was daran so "besonderes" sein soll? Es sei denn natürlich man bekommt es Geschenkt und denkt das dies auf sich und die andere Person bezogen ist ;-)

Da mir mein Mann das aber wohl nie von allein Schenken würde, würd ich mri das auch gar nicht selber holen *g* ;-)

lg

Aber es handelt doch von Kind-Hase und Papa-Hase ;)
 

Alina

Selfie Queen
AW: "Weißt Du eigentlich wie lieb ich Dich hab"

Ahhhh :lichtan: ... ok... das wusst ich nich *g*

lg
 

Claudia

glücklich :-)
AW: "Weißt Du eigentlich wie lieb ich Dich hab"

ABer Birgit, wie kommst Du denn darauf :nix:

Hier gibt sich nur ein "vieeeeel doller", das nächste "Viiiiiielllll doller lieb" die Hand.

Und als Lars mich gestern fragte: "Weißt Du eigentlich, wie lieb ich Dich hab" und mit ausgebreiteten Armen vor mir stand, da hatte ich das Häschenbild vor Augen und....naja, der Rest steht ja hier. :-D

:bussi:
 

silmaril

Heisse Affäre
AW: "Weißt Du eigentlich wie lieb ich Dich hab"

Suchst Du noch? Dann frag ich mal, denn wir haben glaub ich zwei ...
 

Claudia

glücklich :-)
AW: "Weißt Du eigentlich wie lieb ich Dich hab"

Ich habs noch nicht geschafft bei Amazon noch ein bisschen zu stöbern, denn wenn, dass wollte ich noch ein, zwei Bücher bestellen zu dem Büchlein. Ich würde mich freuen, wenn ihr eines "über" habt. Musst nur sagen, was Du dann noch dafür haben möchtest. Als Büchersendung ist das Porto ja dann auch nicht so hoch.

:winke:
 

silmaril

Heisse Affäre
AW: "Weißt Du eigentlich wie lieb ich Dich hab"

Ich habs noch nicht geschafft bei Amazon noch ein bisschen zu stöbern, denn wenn, dass wollte ich noch ein, zwei Bücher bestellen zu dem Büchlein. Ich würde mich freuen, wenn ihr eines "über" habt. Musst nur sagen, was Du dann noch dafür haben möchtest. Als Büchersendung ist das Porto ja dann auch nicht so hoch.

:winke:

gut, dann kruschtel ich mal und geb Dir wieder Bescheid!;)
 

Jona

mit Schild
AW: "Weißt Du eigentlich wie lieb ich Dich hab"

Ich HÄTTE ja auch eins (bzw. mein Schatz), nur leider ist es mit Fotos unsererseits vollgeklebt und "verschönert" :oops:
Hihi...
 
Oben