Weißes Zahnfleisch bei den Backenzähnen

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von Kuschelmaus, 26. Juni 2004.

  1. Hallo Ihr Lieben!

    Ich bin ratlos. :?: Vielleicht habt Ihr ja auch schon meinen Beitrag vom 21.06. gelesen.

    Mitlerweile bin ich mir ziemlich sicher, dass es die Zähne sind. :zahn: Ich weiß nur noch nicht, ob die nun endlich durch brechen oder was da nun los ist. Jedenfalls beißt er auf allem rum. Er hat jetzt immer eine Karotte zum beißen und die scheint teilweise zu helfen.

    Ich habe jetzt auch mal das Zahnfleisch mit Dentinox massiert (vor dem Essen) und dabei habe ich festgestellt:
    - das Zahnfleisch ist ziemlich hart (überall)
    - je weiter ich nach hinten kommen, umso mehr kaut Maikel auf meinem Finger
    - ich konnte etwas spitzes fühlen (jedoch weiter hinten) und bin mir nun überhaupt nicht sicher, ob das wirklich sein kann

    So, nun zum eigentlichen Thema:

    Wenn ich in den Mund schaue sehe ich, daß rechts und links (unten) das Zahnfleisch im hinteren Bereich (bei den noch nicht vorhandenen Backenzähnen) weiß ist.
    Was hat das zu bedeuten? :?: :?: :?:
    Es kann doch nicht sein, dass schon die Backenzähne in Anmarsch sind, zumal noch nicht ein einziger Zahn durch ist. Außerdem wäre es doch sowieso zu früh für die Backenzähne, Maikel ist doch erst 7 Monate.
    Andererseits hat meine Heilpraktikerin gesagt, dass das schon möglich wäre.

    Was soll ich jetzt glauben? Kann es wirklich sein, dass auch die Backenzähne jetzt kommen? Was habt Ihr für Erfahrungen?

    Ich freue mich auf Eure Antworten.

    Liebe Grüße
    Marina
     
  2. Ich hört sich nach Zähnen an , aber wenn Du nicht sicher bist befrage mal Euren Kinderart oder besuche mal einen Zahnarzt .Von der Ferne aus kann man dazu leider wenig sagen --

    Liebe Grüsse
    Yvonne
     
  3. Hallo Kuschelmaus,

    ich würde auch zum Kinderarzt gehen.

    Wie weiß ist denn dass Zahnfleisch??? Bei Johannes ist dass Zahnfleisch an manchen Stellen auch etwas weiß, da mache ich mir aber überhaupt keine Gedanken, da denke ich werden die Zähne bestimmt auch in den nächsten Monaten durchkommen. :)
    Nur hat er nicht solche Probleme wie Dein Sonnenschein.

    Ich denke, dass der Kinderarzt dies aber alles am besten beurteilen kann, da er Dein Baby auch live sieht. :)

    Alles Gute weiterhin.

    Liebe Grüße
    Püppchen
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. baby weißes zahnfleisch bei den backenzähnen

    ,
  2. Kleinkind weißes Zahnfleisch

    ,
  3. baby zahnen weisses zahnfleisch

    ,
  4. neugreborene zahnfleisch weiss,
  5. baby zahnen zahnfleisch hinten weiß,
  6. Backenzähne weißes Zahnfleisch Kinder,
  7. weißes zahnfleisch backenzähne,
  8. baby weißes zahnfleisch an den backenzähnen,
  9. kleinkind zahnfleisch weiß,
  10. weiß auf dem hinteren Zahnfleisch
Die Seite wird geladen...