weißes BabyBay

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Nerdmama

Wonder Woman
AW: weißes BabyBay

Meins ist 47 breit, wie ich das gemessen habe. Hab sogar noch dieses Holzklötzchen mitgemessen mit dem man die Höhe verstellen kann, das macht es ja noch ca nen cm breiter als die Liegefläche ist. Aber dass es da so nen Unterschied gibt, sollten die nicht eigentlich gleichbreit sein, wenn es nicht ein besonderes Modell ist? Ich weiß ja, dass es welche gibt die ein paar cm länger sind, aber die Breite müsste eigentlich gleich sein.
 

Finele

Fitznase
AW: weißes BabyBay

Und ich habe grad bei amazon das Babybay Midi gesehen - das ist eckig :prima: (müsste bei uns in Ecke zwischen Bettrand und Wand) und sollte hier optimal reinpassen :bravo:. Wusste ich auch nicht, dass es da so viele Modelle gibt :???:?

Ich glaube, dass bestelle ich mal...
 

Finele

Fitznase
AW: weißes BabyBay

Vivi,

das "Kleine" kam gestern schon an :bravo:, ich packe es heute aus, gestern aben 19.30 Uhr, als ich endlich daheim war, war ich zu kaputt dafür, um es mit entsprechender Freude auszupacken :herz:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben