weißes BabyBay

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Schwangerschaft und Baby (außer Bekl" wurde erstellt von Vivi+Niklas, 13. November 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    Ich hab ein weißes original BabyBay inkl. Matratze, Laken für Matratze und Nestchen abzugeben.

    Es müsste allerdings abgeholt werden...

    Hätte jemand Interesse?
     
  2. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.345
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: weißes BabyBay

    Vivi :winke: Nur als Tipp, ich hab meins damals perr Eb**Kleinanzeigen ruck zuck verkauft gehabt :jaja:
     
  3. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: weißes BabyBay

    Schließe mich an -das geht da ruckzuck :jaja:

    Ich muß gestehen,der Stubenwagen ist das einzige Teil,bei dem ich heulen könnte wenn ich ans Verkaufen denke. Ich weiß nicht warum,ich hänge irgendwie dran. :oops:
     
  4. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.345
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: weißes BabyBay

    Dann gib ihn nicht weg mensch :!:
     
  5. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
  6. Mondkuss

    Mondkuss Königin des Kopfkinos

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    3.443
    Zustimmungen:
    294
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Saarland - das schönste Bundesland der Welt
    AW: weißes BabyBay

    Wenn ich wüsste, dass ich mein braunes für das gleiche Geld noch loswerde würde ich es dir abnehmen. Weiß würde zu meinen Schlafzimmermöbeln viel besser passen als das Naturholz aber weiß gab es nicht auf Lager als ich es gekauft habe und wenn ich noch wochenlang hätte warten müssen hätte Rafael keinen Schlafplatz mehr gehabt...
     
  7. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: weißes BabyBay

    Sarah,

    wie groß ist denn dein braunes :cool: - Vivis ist leider zu groß und weiß passt bei uns halt so gar nicht rein :roll:. Oder ist es auch das Original-BabyBay?

    Kann man das auch "umbauen"? Wir haben in der Breite halt nur 50 cm Platz :umfall:.
     
  8. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: weißes BabyBay

    Ich geh mal messen! :-D Hab ich nämlich überhaupt noch nie gemacht! Es gibt ja total viele verschiedene BabyBays, oder? :umfall:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...