weißes BabyBay

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Vivi+Niklas

Löwenmama
Ich hab ein weißes original BabyBay inkl. Matratze, Laken für Matratze und Nestchen abzugeben.

Es müsste allerdings abgeholt werden...

Hätte jemand Interesse?
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: weißes BabyBay

Vivi :winke: Nur als Tipp, ich hab meins damals perr Eb**Kleinanzeigen ruck zuck verkauft gehabt :jaja:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: weißes BabyBay

Schließe mich an -das geht da ruckzuck :jaja:

Ich muß gestehen,der Stubenwagen ist das einzige Teil,bei dem ich heulen könnte wenn ich ans Verkaufen denke. Ich weiß nicht warum,ich hänge irgendwie dran. :oops:
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: weißes BabyBay

Wenn ich wüsste, dass ich mein braunes für das gleiche Geld noch loswerde würde ich es dir abnehmen. Weiß würde zu meinen Schlafzimmermöbeln viel besser passen als das Naturholz aber weiß gab es nicht auf Lager als ich es gekauft habe und wenn ich noch wochenlang hätte warten müssen hätte Rafael keinen Schlafplatz mehr gehabt...
 

Finele

Fitznase
AW: weißes BabyBay

Sarah,

wie groß ist denn dein braunes :cool: - Vivis ist leider zu groß und weiß passt bei uns halt so gar nicht rein :roll:. Oder ist es auch das Original-BabyBay?

Kann man das auch "umbauen"? Wir haben in der Breite halt nur 50 cm Platz :umfall:.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: weißes BabyBay

Ich geh mal messen! :-D Hab ich nämlich überhaupt noch nie gemacht! Es gibt ja total viele verschiedene BabyBays, oder? :umfall:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben