weisses Abendkleid gesucht!!!!

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: weisses Abendkleid gesucht!!!!

Du bist sicher das es ne 38 ist! Du siehst eher aus wie 36!!!
Was ist wenn ich wie ne Leberwurst darin aussehe:heul:

Also, ich habe keine Ahnung, wo es mit der Grösse einzusortieren ist. Es ist, wie gesagt, geschneidert worden. Ab der Taille fällt es relativ weit auseinander und der Stoff hat einen leichten Strechanteil. Beruhigt das? :) Naja, ich will Dich zu nichts überreden.

Zaza
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: weisses Abendkleid gesucht!!!!

@du heisser Feger

schön dich zu lesen! Bei meinem Abnahmetempo könntest du echt recht haben *lol*, aber dafür halte ich mein Gewicht und das ist auch gut!
Ist zwar offtopic, aber immerhin hab ich hier noch Hosen in 48 liegen und bin nu bei 42 wenn sie nicht allzu eng geschnitten sind....

Vielleicht schaff ich ja doch mal die 38 und vielleicht ja sogar schnelle, man darf die Hoffnung nie aufgeben...

Ansonsten hoffe ich das es dir gut geht Sandra!


Tami, ich freue mich auch mal wieder etwas von Dir zu lesen und das mit der 38 war auf Dein Alter bezogen *jawoll* und nicht auf Konfektionsgrößen :cool:

Auf Deinem Avatar siehst du richtig gut aus! Ist das ein aktuelles Foto?

Mir geht es gut, vielen Dank...und selbst?

:bussi:
 

Tami

Partyschnecke
AW: weisses Abendkleid gesucht!!!!

Das Foto ist von Ostern, also brandaktuell und unbearbeitet, *fg*. Allerdings war ich heute beim Friseur und bin nicht so zufrieden, aber es musste mal wieder Schnitt rein, ich lasse ja wachsen..., na ja wird schon werden.

DAs mit dem Alter hatte ich "alte" Frau nicht verstanden, stand irgendwie auf dem Schlauch, aber um so besser dann weiß ich das ich es schaffen werde...

SChön das es dir gut geht. *bussi*
 
Zuletzt bearbeitet:

Nunzia

im Bilde
AW: weisses Abendkleid gesucht!!!!

Also, ich habe keine Ahnung, wo es mit der Grösse einzusortieren ist. Es ist, wie gesagt, geschneidert worden. Ab der Taille fällt es relativ weit auseinander und der Stoff hat einen leichten Strechanteil. Beruhigt das? :) Naja, ich will Dich zu nichts überreden.

Zaza

Als allererstes möchte ich mich recht herzlich bei dir bedanken, für die Mühe und alles was du dir gemacht hast mit dem Foto etc....
aber mein Mann hat mir ein Kleid aus der stadt mitgebracht und es passt!!!
Ich hätte deins gerne genommen, aber was wäre wenn es dann nicht gepasst hätte und ich ungelücklich damit gewesen wäre. und dann dafü der ganze Aufwand!!!

Trotzdem vielen Dank liebe Zaza das Du das für mich gemacht hast.
Ich weiss das echt zu schätzen und werde ganz sicher bei der "withe Night "an dich denken!!!!:bussi:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: weisses Abendkleid gesucht!!!!

Alles klar! Viel Spass wünsche ich, und bitte ein paar Fotos zeigen, ja? :zwinker: Ich wollte Dir grad hier schreiben, dass ich morgen für eine Woche weg bin...

Zaza :)
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: weisses Abendkleid gesucht!!!!

Hi Nunzia,schön,dass du ein Kleid gefunden hast.Viel Spaß...auf Fotos bin ich auch sehr gespannt.

LG GIanna
 
Oben