weisses Abendkleid gesucht!!!!

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: weisses Abendkleid gesucht!!!!

Dankeschön :) Es soll ja hauptsächlich Tina gefallen.... :zwinker:
 

Nunzia

im Bilde
AW: weisses Abendkleid gesucht!!!!

gefallen tut es mir, ich habe nur Angst ob es mir steht?? Es sieht so elegant aus!! Und ich bin so garnicht elegant:umfall: Ne wohl er plump:hahaha:
oder trampelig;)

Du bist sicher das es ne 38 ist! Du siehst eher aus wie 36!!!
Was ist wenn ich wie ne Leberwurst darin aussehe:heul:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: weisses Abendkleid gesucht!!!!

Hmmh... :???:

Mehr kann ich nicht für Dich tun. Entscheiden musst Du selbst. :)

Zaza
 

Tami

Partyschnecke
AW: weisses Abendkleid gesucht!!!!

@du heisser Feger

schön dich zu lesen! Bei meinem Abnahmetempo könntest du echt recht haben *lol*, aber dafür halte ich mein Gewicht und das ist auch gut!
Ist zwar offtopic, aber immerhin hab ich hier noch Hosen in 48 liegen und bin nu bei 42 wenn sie nicht allzu eng geschnitten sind....

Vielleicht schaff ich ja doch mal die 38 und vielleicht ja sogar schnelle, man darf die Hoffnung nie aufgeben...

Ansonsten hoffe ich das es dir gut geht Sandra!
 

Tami

Partyschnecke
AW: weisses Abendkleid gesucht!!!!

@Zaza
dieses KLeid und das Foto könnte mein Ansporn sein... danke dafür!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: weisses Abendkleid gesucht!!!!

Boah Zaza, das find sogar ich toll! Vor einem Jahr hätt ich's gebraucht, aber dieses Jahr steht irgendwie nix an...
 
Oben