Weißer Punkt

E

Eskargo29

Hallöchen

ich habe mal ne Frage bei meiner kleinen 6 1/2 Monate sieht man unter Zahnfleisch schon einen kleinen weißen Punkt...ist das schon der Zahn(wie lange wird es noch dauern bis er raus ist?)?
Sie macht in den letzten Tagen auch immer einen mega Aufstand wenn sie im Bett liegt und wir das Zimmer verlassen fängt sie mega doll an zu brüllen und zu weinen,obwohl sie total Müde ist.
Ach ja und ihr großer Stuhlgang ist seit ein Mittwoch auch anders ein bischen fest und der rest breiig/Flüssig wenn man so beschreiben kann.

Danke für Euer Hilfe.

LG Eskargo
 
S

Stefan70

Wir haben gerade die Erfahrung gemacht! Das deutet auf ein Zähnchen hin! Freu dich darüber! Nie wieder wirst du dein Kind Zahnlos lachen sehen!
Hast du Zahnungsgel und/oder Osanit da?
 
E

Eskargo29

hallo

naja aber meinst du es dauert noch lange????
Na ich habe Kamistad baby da.das hilft denke ich ganz gut.

Lg Eskargo
 

Juli

Gehört zum Inventar
na wenn der Punkt schon zu sehen ist, dann wird es bestimmt nicht mehr so lange brauchen! Wo ist denn das Pünktchen genau????

Liebe Grüße
 
M

Mama

Hallo

das kann ein Zeichen von einem Durchbrechenden Zahn sein

es kann aber auch denoch eine STelle sein die man verletzt war, einfach und bedenktlich oder eine kleine entzündete Stelle (Aphte ) beobchte die Stelle mal genau ,wenn diese STelle schmerz kannst Du vorsichtig mit einem Wattestäbchen dann das Gel einmassieren , ggf kannst du auch wenn Deine Finger gewachschen sind eine sanfte Zahnmassage an der Stelle machen , oft bringt das auch Linderung

Ganz liebe grüsse und ein schönes Wochenende
von der Zahnfee Yvonne
 
E

Eskargo29

Hallo

der Punkt ist oben rechts zusehen und das ist keine stelle es ist ein kleiner weißer Punkt.mal sehen wie es wieter geht...smile

LG Eskargo
 
Oben