"weißer neger wumbuwa"

P

Paulchen

AW: "weißer neger wumbuwa"

Also. Paul und ich haben uns heute die Anne Kaffeekanne rausgesucht und uns mehrfach das Lied angehört.

Wir sind absolut zu 100% sicher, dass sie NICHT "oh pardon" singen, das macht ja auch gar keinen Sinn!, sondern "juppatong" singen, das ist bestimmt eine eigene Wortschöpfung!

Wir werden also weiter juppatong grölen :hahaha:
 

rabe socke

Familienmitglied
AW: "weißer neger wumbuwa"

ohmeingott,
da guckt man ein paar tage nicht ins forum und dann hat sich der fred verselbständigt
:verdutz:

ich singe übrigens auch immer "jupadong" und "dadideldum"....
:hahaha:

und ich hab auch noch einen verhörer von mir selbst, als ich teenie war.
da singt man ja alle englischen lieder mit, egal ob man versteht, um was es geht oder nicht.
ich weiß leider gar nicht mehr, was es für ein lied war, ich weiß nur noch, daß ich bei einer textzeile immer "mesebu" verstanden und auch gesungen habe.
ich konnte mir nur keinen reim drauf machen, was "mesebu" auf deutsch heißen soll.
ich also irgendwann meinen damaligen freund gefragt, der viele der lieder übersetzt hatte.
ich war sehr erstaunt, als der dann am boden lag vor lachen.
mein "mesebu" hieß schlicht und ergreifend :"yes i do"
:heilisch:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: "weißer neger wumbuwa"

:hahaha::hahaha::hahaha:... Schwimmbad war schon gut, aber ich finde, der Tanzkurs toppt alles...:weglach:

Ja, ich warte auch schon auf den nächsten Band!!! Hast Du schon gesehen, es gibt auch ein Kluftinger-Kochbuch - mit allen Lieblingsgerichten von Klufti.

Tja, den Film fand ich nicht gut, der war so duster und irgendwie nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Da bleib ich doch lieber bei den Büchern :zwinker:!

LG Alex

Jaaaa, der Tanzkurs war auch genial :kicher:.

Dass es ein Kochbuch gibt hab ich gesehen, ja. Bin am Überlegen ob ich das nicht meinem GöGa zu Weihnachten schenke :hahaha:. Er liebt die Bücher auch total.

Den Film hätte ich gerne gesehen aber wir kriegen kein Bayern-Fernsehen und die DVD wollte ich nicht kaufen weil ich eben ziemlich viele negative Kritik gelesen hab. Naja, vielleicht läuft er irgendwann mal auf nem Sender den wir kriegen :zwinker:. Und evtl. gibts ja wirklich mal ne Tatort-Reihe mit Klufti.

LG, Kathy
 

Blümchen

Mama Biber
AW: "weißer neger wumbuwa"

Ja, und wir haben beide rumgerätselt und überlegt :hahaha:.

Damals, so ganz ohne google, war es ja gar nicht so einfach, solche Rätsel zu lösen.

Bis wir erkannt haben, dass es sich schlicht um eine Gitarre handelt, ist ein bisschen Wasser den Rhein runtergeflossen :sagnix:.
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: "weißer neger wumbuwa"

:weglach:

Auch "Juppadon und dadideldum" - singend :mrgreen:


Ich habe lange Zeit statt "We will rock you" immer "Weavel rock you" verstanden (und auch gesungen :oops:) und mich gefragt, was das eigentlich heißt :sagnix:
 
Oben