weißer flauschiger Frottee Bademantel Gr. 98 aufwärts

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

diesen Bademantel haben wir geliebt- leider wird er nun definitiv zu klein!

Er ist schneeweiß, richtig flauschige Frottee, bestens erhalten. Es steht die Größe 36M drin, man kann ihn ab der Gr. 98 tragen- bis etwa Gr. 110, dann ist er halt ein bißchen kürzer, wärmt aber immer noch prima!

Für Jungs wie Mädels geeignet- wobei ihn hier nur meine Kleinste getragen hat. Da er nicht billig war und noch top ist, hätte ich gerne noch 4,50 Euro für ihn plus Porto einer Warensendung.

Liebe Grüße

 

pauline

Dauerschnullerer
AW: weißer flauschiger Frottee Bademantel Gr. 98 aufwärts

:winke:

Wir nehmen ihn.
Schickst du mir eine PN?

Liebe Grüße
Angela
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben