Weissensee - Kärnten

Silvia

Showtalent
AW: Weissensee - Kärnten

Ach, das sieht ja herrlich aus :jaja:

Wir schauen uns das Gailtal ja immer von oben an. Wir fahren schon seit 3 Jahren aufs Nassfeld.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Weissensee - Kärnten

Wow - sieht das toll aus !!! :bravo: Die Ferienwohnungen sehen wirklich traumhaft aus - besonders das Badehäusl. *träum*

Wir fahren bald nach Heiligenblut, nachdem wir letztes Jahr in der Steiermark waren ist dieses Jahr Kärnten dran. :)

Da stehen nirgendwo Preise, magst Du verraten was Du ungefähr für den Aufenthalt bezahlst Barbara? :winke:

Ich hab grad gesehen dass der Weissensee sowieso schon auf unserer "wollen wir mal hin"-Liste für nächste Woche steht. Die Website für den Weissensee hatte ich mir schon mal angesehen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Silvia

Showtalent
AW: Weissensee - Kärnten

Bianca, wenn Du dir die Wohnungen auf der HP anschaust findest Du dort auch nen Tab mit Preisen :jaja:



Leider nichts für unseren Geldbeutel, wenn auch sicherlich gerechtfertigt.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Weissensee - Kärnten

Ah danke Silvia. :) Ich war zwar auf der Website und hab mir die Wohnungen angeschaut - aber die Preise hab ich nicht gesehen. War doch schon etwas zu spät gestern für mich. :oops:

Ja, die Preise sind für diese tollen großen Wohnungen ganz sicher gerechtfertigt. :jaja: Aber für unseren Geldbeutel die nächsten Jahre sicher auch nicht drin. Naja, träumen kann man ja. :)
 
Oben