Weissensee - Kärnten

barbara

feuerpferd
Liebe Schnullerfamilie,

seit über zehn Jahren fahren wir nun schon jeden Sommer an den Weissensee, haben verschiedene Quartiere ausprobiert, die schönsten Badeplätze gesucht.
Der Weissensee liegt in fast 1000 m Seehöhe im Süden Österreichs, zwischen Drautal und Gailtal.

Nun ist ein wunderschönes Appartmenthaus aus einem alten Sägewerk entstanden, das ich euch gerne vorstellen möchte.

Sehr ruhige Lage, großzügige von Architekten geplante Wohnungen, jede ganz anders, große Terrassen, ein riesiger Garten und der schönste Badeplatz an der Südseite des Sees.

Der Weissensee ist ideal für Ruhesuchende und Familien mit Kindern. Für mich einer der schönsten Plätze in Österreich!

Vielleicht habt ihr ja Lust, auf der Seite zu stöbern!

http://www.ferienwohnung-weissensee.at/

Liebe Grüße,
Barbara
 

Kathi

Dino
AW: Weissensee - Kärnten

Barbara, da ist es ja wunderschön. Ich bin dort schon mal über deine Signatur gelandet und hab gestöbert. Einfach nur traumhaft.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Weissensee - Kärnten

Ein Traum, ich miete dann man die Badehütte :-D
Badehaus3.jpg


Planschende Grüße
 

barbara

feuerpferd
AW: Weissensee - Kärnten

Ja, die Badehütte ist mein Rückzugsparadies, jeden August zwei Wochen lang... und ich freu mich wirklich das ganze Jahr drauf!
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Weissensee - Kärnten

Wow das schaut toll aus. Wir fahren auch nach Kärnten, allerdings an den Millstättersee. Werd ich mir aber für nächstes Jahr merken, ich bin nämlich Kärnten Fan. Im Gailtal waren wir voriges Jahr!

LG
 

Su

Das Luder
AW: Weissensee - Kärnten

Und wir fahren an den Wörthersee, als Kind war ich jeden Sommer da :herz:

Werde mir den Link gut merken.

Danke
Su
 

barbara

feuerpferd
AW: Weissensee - Kärnten

auf facebook gibts jetzt erste bilder von den wohnungen!
einfach "ferienwohnung weissensee" eingeben.

liebe grüße,
barbara
 
Oben