weiße Wäsche

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: weiße Wäsche

:winke:

..oder für welche, von der du möchtest, dass sie nachher weiß ist...

;)

Im Ernst, ich befürchte, wenn man farbige Sachen darin einweicht,
wird die Farbe mit raus gehen.

LG
Heike
 
Zuletzt bearbeitet:

Heidi

coole Mama
AW: weiße Wäsche

Ich habe mal an ein dunkelblaues T shirt Clorix bekommen......................danach hatte es weiße Punkte, es bleicht halt ohne Einschränkung ;)
 

Jaspis

Golden Girl
AW: weiße Wäsche

Und dann mit der angezogenen Jeans in die Wanne gelegt und danach trocknen lassen? :)

:winke: J. die alte Schachtel
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: weiße Wäsche

ok ok ok ....hatte ich ja schon vermutet :oops: :weghier:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: weiße Wäsche

Und dann mit der angezogenen Jeans in die Wanne gelegt und danach trocknen lassen? :)

:winke: J. die alte Schachtel



jawoll ja :jaja:

ging mit Fön dann etwas schneller.. allerdings wurde es - wenn nicht aufgepasst - enorm heiss am Bein :rolleyes:

ich kann mich noch an einen kalten Winter erinnern.. Hundekalt, - 20 Grad zeigte damals die BankFiliale an, an der ich mit einem damaligen Kumpel Morgens um 4 oder 5 Uhr aus der Disco nach Hause vorbei schlenderte.. wir waren noch beide ohne Führerschein.. ca. 30 min brauchten wir bis Daheim...

im Bad meiner Eltern stand ich gefühlte 100 Stunden vor der Heizung um meine Hose wieder "weich und warm" zu bekommen um sie ausziehen zu können :mrgreen:

wie bescheuert man/Frau gewesen ist :hahaha:

sorry fürs Fleddern und aus dem Nähkästchen plaudern :cool:


.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: weiße Wäsche

:kicher: jaaaaaaaaa, das kommt mir alles sooo bekannt vor inkl. des eeeeeetwas schwierigen Ausziehens :kicher:

Das waren noch Zeiten, ne? :D

Sprach die Oldie zur Oldie *g*

:winke: J.
 
Oben