Weiße Schlittschuhe für Mädchen / Frauen, klassisch

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Irrlicht

Lichtlein
...braucht jemand sowas? Der nächste Winter und die nächste Eislaufbahn kommen bestimmt :jaja:

Es sind solche wie diese http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP...ableID=&PageableName=&ProductPage=2&gsselect=

...in Größe 37, glaube ich (ich gehe gleich noch mal gucken, sie sind im Keller), sind genau zweimal benutzt worden, davon einmal gleich wieder ausgezogen, weil die geliehenen dann doch besser saßen :umfall:

Neupreis war schätzungsweise 55 Euro, aber auf jeden Fall was über 50, denn sie sind in einem guten Laden gekauft (und sehen nur in etwa so aus wie die für 44 Euro auf dem Foto).

Macht mir jemand ein Angebot? :heilisch:

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Irrlicht

Lichtlein
AW: Weiße Schlittschuhe für Mädchen / Frauen, klassisch

Los, Mädels, mal raus mit der Sprache - was stimmt denn an den Schlittschuhen nicht? :???: Sie sind fast neu.

:winke:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Weiße Schlittschuhe für Mädchen / Frauen, klassisch

Ohhhh Schlittschuhfahren :) Wie toll und schon sooooo... ewig nicht mehr gemacht... aber ich glaube bei mir lohnt es sich diesen winter leider auch nicht :ochne: Bis Dez. noch schwanger und danach glaub ich fehlt mir erstmal die zeit...

lG Carina
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Weiße Schlittschuhe für Mädchen / Frauen, klassisch

*schubs* ...
...vielleicht magst Du ja auch diese, Susa (ich hatte Dich gerade bei Kekskrümel gesehen)...
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Weiße Schlittschuhe für Mädchen / Frauen, klassisch

Conny, die Teilchen sind im Keller, und ich kann glatt noch mal gucken gehen, ob es nicht doch 38 ist :???:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben