Weisse Kleider 86/92 u. 98/104

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Weisse Kleider 86/92 u. 98/104

???????? und? hat es sich erledigt? haste dir was ausgesucht?:winke:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Weisse Kleider 86/92 u. 98/104

Ne, dadurch dass gestern der Oberarzt sagte, dass wir in zwei Wochen schon kommen dürfen, bin ich noch nicht dazu gekommen mal ein 116er Kleid raus zu suchen. Tamis Kleider wären schon toll, bzw. ihrs und das ihrer Freundin :)

@Lulu, das bei H&M habe ich online nicht gefunden ... irgendwie hab ich scheinbar kein Händchen dafür.
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Weisse Kleider 86/92 u. 98/104

Ja, die sind wunderschön.
Leonie hatte auch so eins an bei der Hochzeit meines Schwagers, als sie BLumenmädchen war...


wenn du möchtest, ich hab noch passende schuhe in ner 23? könnt ich dir morgen ein Foto von machen.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Weisse Kleider 86/92 u. 98/104

Du Astrid, online ist auch schon die Fruehjahrskollektion :(. Das Kleid habe ich noch vor Weihnachten gekauft. Evtl. muesstest Du einfach im Wiesbadener H&M noch mal stoebern.?

Lulu
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Weisse Kleider 86/92 u. 98/104

Hallöchen !

Hast du schon was schickes gefunden?
*neugierig bin da ich so gern Mädels in schicken Kleidchen sehe!*


LG Vanessa
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Weisse Kleider 86/92 u. 98/104

Nee, dadurch dass die uns ja vorzeitig ins KH bestellen hab ich das erstmal schleifen lassen und noch kein 116er Kleid raus gesucht *schäm*
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Weisse Kleider 86/92 u. 98/104

Ich hab so ein ähnliches Kleid wie Tami
auch hellrosa.....Jetzt weiß ich nur nicht welche
Größe du noch suchst :???:

Dies wäre 98

attachment.php



Lg Summer
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben