Weisse Kleider 86/92 u. 98/104

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Weisse Kleider 86/92 u. 98/104

Das ist total schön, aber mein Mann und ich waren gerade übereinstimmend, dass es nicht zu unseren Mädels passt ... Schade eigentlich ...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Weisse Kleider 86/92 u. 98/104

Martina, mit Blümchen ist nicht, vermutlich ... ?



Für Fabiennes Taufkleid ist Fräulein Krabbelkäfer ja nu schon viel zu groß ... *schnüff*
 

Tamara

Prinzessin
AW: Weisse Kleider 86/92 u. 98/104

Hier ist das Kleid von uns, ist aber ganz hellrosa und das Kopftuch gehört dazu.



:winke:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Weisse Kleider 86/92 u. 98/104

Ach mensch, ganz vergessen, eine Freundin hhat das Kleid auch noch in 104 :jaja:

@ Vanessa: Oki :bussi:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Weisse Kleider 86/92 u. 98/104

Tamara ... so was in der Art hab ich mir vorgestellt ...
Versteh ich das richtig, dass das Kleid quasi zwei Mal in unterschiedlichen Grössen da ist? Dann müsste ich mir nur Gedanken machen, wie ich das Febraur-tauglich bekomme, aber mit Rolli und Stumpfhose ... *grübelnd in mich geh*
Vanessa ...wenn wir das nehmen und du noch bis März warten kannst, denke ich dass wir das an Sarah weiter vererben könnten :o)
 

Tamara

Prinzessin
AW: Weisse Kleider 86/92 u. 98/104

Ja, das Kleid ist 2 x vorhanden :jaja: ! Meine Freundin hatte es ihrer Tochter zur Taufe der kleineren Tochter angezogen und sie würde es auf jeden Fall verleihen :jaja: ! Wegen verkaufen muss ich sie fragen !
 
Oben