Weiße Hose?

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Mensch da wollte ich mal was farbiges für mich zum anziehen kaufen und bestelle mir diese Bluse (Seite 7 die erste links) bei H&M.
Dazu auch eine weiße Hose. Allerdings eine andere als auf dem Bild. Nun ist sie so Leinenartig und etwas durchsichtig. Das fällt aber nur auf weil man vorne die Hosentaschen so durchscheinen sieht. :rolleyes:

Was mache ich denn nun? zurückschicken oder doch tragen?

Mit String sieht man hinten keine Schlüppi durchscheinen.

lg Alex die die Hose heute gut brauchen könnte :heilisch:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Weiße Hose?

Ich hatte auch mal eine weisse Hose die durchsichtig war. Hab dann einfach die Taschen abgeschnitten und oben zugenäht. Ist kein grosser Akt, aber die Hose sah dann 1000 mal besser aus!
Hab dann immer einen Hautfarbenen Schlüpfer angezogen.
 

Teufelchen06

Geliebte(r)
AW: Weiße Hose?

weißen tanga drunter und ist doch ok!!!
da würd ich mir keinen kopp machen, solange die hose sitzt ist das doch wurscht!

und es hört sich ja so an, als würdest du die hose gerne mögen! also zieh sie an!!!!!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Weiße Hose?

hm.. wie wäre es mit einem Panty in Hautfarben? find ich persönlich besser als n String bei einer durchscheinenden Hose...

:) da hab ich Gestern bei Deichmann die passenden Schuhe gesehen (f.d. Bluse)

lg

.
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Weiße Hose?

Echt? Was waren das für Schuhe?

Wieso kein String...den sieht man doch nicht. *g*
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Weiße Hose?

Echt? Was waren das für Schuhe?

Wieso kein String...den sieht man doch nicht. *g*



Alex, ich hab eben schon mal geschaut im online shop, leider sind sie dort nicht dabei. Waren runter gesetzt, evtl. gibt es die auch nicht überall.. es waren ungefähr solche wie unten angehängt.. - halt nur in rot mit weißem Muster, sah nach Stoff aus also kein Leder o.ä.

im online shop gibts welche in rot mit weißen Pünktchen :)

wieso keinen String? hm, das ist jetzt meine persönliche Meinung bei einer durchscheinenden Hose.. bietet zuviel Spielraum an Gedanken der anderen ;-) würde ich nicht mögen

.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pila

Familienmitglied
AW: Weiße Hose?

Also ich würde auch keinen String drunterziehen.
Mir gefällt es nicht, wenn man bei einer durchsichtigen Hose gar nichts von einer Unterhose sieht, das sieht so ordinär aus.
LG Annette
 
Oben