Weiße Fliege ??

Dieses Thema im Forum "Mein Garten und ich" wurde erstellt von Carrrie, 20. Juni 2005.

  1. Hab auch mal ne Frage.
    Hat irgendjemand ne Ahnung was ich gegen die weiße Fliege tun kann ? Ich meine jetzt nicht Gift oder so. Vielleicht hat ja jemand ne natürliche Lösung?
     
  2. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Besorge Dir Gelbtafeln oder -sticker.
    Das einzig Wahre bei weißer Fliege :prima:
    Davon werden die Viecher angezogen und bleiben drauf kleben.
    Achso: und fallst noch nicht geschehen: Pflanze rausstellen :)

    LG Silly
     
  3. Mein Garten ist draußen :wink:
    Danke für den Tipp werd ich mal ausprobieren.
     
  4. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    öhmmm Ca3rie - wo hast Du denn weiße Fliege? Im Garten? Oder in einer Topfpflanze :???:
    Mir fällt gerade ein: im Winter hatte ich mal keine Gelbtafeln da - hab'd ann einfach Knobi in die Erde gesteckt, nach kurzer Zeit keine Fliege mehr zu sehen :jaja:

    LG Silly
     
  5. Im Garten ;-(
    Das mit dem Knoblauch könnte ich auch probieren. wenn ich überall Knobi dazwischenstecke ....
     
  6. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Probiers mit dem Knobi - ich weiß nicht in wie weit die Tafeln im freien Garten effektiv sind :-?

    LG Silly
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...