Mein Garten Weiße Fliege ??

C

Carrrie

Hab auch mal ne Frage.
Hat irgendjemand ne Ahnung was ich gegen die weiße Fliege tun kann ? Ich meine jetzt nicht Gift oder so. Vielleicht hat ja jemand ne natürliche Lösung?
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Besorge Dir Gelbtafeln oder -sticker.
Das einzig Wahre bei weißer Fliege :prima:
Davon werden die Viecher angezogen und bleiben drauf kleben.
Achso: und fallst noch nicht geschehen: Pflanze rausstellen :)

LG Silly
 
C

Carrrie

Mein Garten ist draußen :wink:
Danke für den Tipp werd ich mal ausprobieren.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
öhmmm Ca3rie - wo hast Du denn weiße Fliege? Im Garten? Oder in einer Topfpflanze :???:
Mir fällt gerade ein: im Winter hatte ich mal keine Gelbtafeln da - hab'd ann einfach Knobi in die Erde gesteckt, nach kurzer Zeit keine Fliege mehr zu sehen :jaja:

LG Silly
 
C

Carrrie

Im Garten ;-(
Das mit dem Knoblauch könnte ich auch probieren. wenn ich überall Knobi dazwischenstecke ....
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Probiers mit dem Knobi - ich weiß nicht in wie weit die Tafeln im freien Garten effektiv sind :-?

LG Silly
 
Oben