Weiße Bläschen auf der Lippe

T

Tati

Soor geht schnell weg.
Lara hatte das auch schon.

Sie hatte dann ein Präparat in drei verschiedenen Formen bekommen.
Ein Gel für den Mund, etwas Flüssiges zum in den Mund Pumpen für den Magen-Darm-Trakt und eine Salbe für den Po.

Nach wenigen Tagen war es weg.



Lieben Gruß Tati
 

Helga

Frau G-Punkt
Louisa hatte auch schon dreimal den Soor. Wenn er frühzeitig entdeckt wird, ist es nicht so schlimm. Achte nur darauf, die Cremes auch nach Abklingen der Sichtbaren Stellen noch mindestens 4-5 Tage weiter zu geben.

Gute BEsserung, und vielleicht sehen wir uns ja bei Angela !
 

MelT

Gehört zum Inventar
Hallo Helga,

ja ich hab ein gel von der kinderärztin bekommen, dass soll ich auch nach abklingen des soors noch für 3 tage benutzen.

ich hoffe doch schon, dass wir uns bei angela treffen. ich denke mal bis dahin ist es weg
 
Oben