Weiße Bläschen am Gaumen

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Sheyla, 3. Dezember 2004.

  1. Meine Tochter Thara hat so rote Augenringe,darufhin bin ich zum Arzt und er meinte es wäre ein Infekt sie hätte bläschen am Gaumen!

    Er meinte sie brauch nichst das wird schon weggehen!

    Muß ich mir da gedanken machen?

    Liebe grüße

    Alma
     
  2. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: Weiße Bläschen am Gaumen

    Wenn der Arzt nichts weiter macht und es für nicht so schlimm befunden hat, und es ihr auch gut geht, mußt Du Dir wohl keine Gedanken machen. Wenn Du Dir unsicher bist, es ihr doch schlechter gehen sollte, kannst Du Dich jederzeit wieder an den Arzt wenden. Und am Wochenende an die nächste Kinderklinik. Mach Dir also keine Gedanken, sie wird es gut überstehen.

    Liebe Grüße, Anke
     
  3. AW: Weiße Bläschen am Gaumen

    Hallo Florence!

    Vielen Dank!

    Das ist beruhigend für mich!

    Liebe Grüße

    Alma
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...