Weiße Bläschen am Gaumen

S

Sheyla

Meine Tochter Thara hat so rote Augenringe,darufhin bin ich zum Arzt und er meinte es wäre ein Infekt sie hätte bläschen am Gaumen!

Er meinte sie brauch nichst das wird schon weggehen!

Muß ich mir da gedanken machen?

Liebe grüße

Alma
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Weiße Bläschen am Gaumen

Wenn der Arzt nichts weiter macht und es für nicht so schlimm befunden hat, und es ihr auch gut geht, mußt Du Dir wohl keine Gedanken machen. Wenn Du Dir unsicher bist, es ihr doch schlechter gehen sollte, kannst Du Dich jederzeit wieder an den Arzt wenden. Und am Wochenende an die nächste Kinderklinik. Mach Dir also keine Gedanken, sie wird es gut überstehen.

Liebe Grüße, Anke
 
S

Sheyla

AW: Weiße Bläschen am Gaumen

Hallo Florence!

Vielen Dank!

Das ist beruhigend für mich!

Liebe Grüße

Alma
 
Oben