Weiß !!!

Helga

Frau G-Punkt
AW: Weiß !!!

Ich werde mir dieses Jahr auch mal eine weiße Leinenhose und eine weiße Leinenbluse leisten ! Die wollte ich im letzten Jahr schon haben, da war ich aber zu spät !

Weiß in Verbindung mit Oliv finde ich superschick ! Vor allem ist man damit IMMER gut angezogen !


:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Weiß !!!

Genau, Hund! Das nächste Problem. Trag ich ne weiße Leinen oder Stoffhose, dann schau ich innerhalb weniger Sekunden aus, als wär ich selbst ein Hund :hahaha:

Lila find ich ja sehr genial :bravo:
 

Heidi

coole Mama
AW: Weiß !!!

Geht nicht mehr - du bist jetzt zitiert :hahaha:


:heul:


Sonja, du bist so gemeiiihein.

Zum Thema, ich habe eine weiße Sommerhose, die hatte ich zu Annes Einschulung gekauft und trug sie den ganzen Tag incl. Parkbesuch mit Spielplatz. Sie war nicht schmutzig am Abend.
Und es stimmt, weiß macht schick :jaja:
 
P

Paulchen

AW: Weiß !!!

Weiss ist klasse. Ich hab auch weisse Leinenhose, aber muss zugeben, dass die immer schnell schmuddelig sind.

Meine Lieblingsfarben dieses Jahr sind Himbeer und Brombeer :). Lila auch.

:winke: Katja
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Weiß !!!

Meine Lieblingsfarbe ist schwarz.

Mit weiß kann ich für mich so gar nichts anfangen, obwohl mir das bei anderen oft recht gut gefällt und deine Kombifarben hören sich gut an Lucie.

da schließe ich mich an :jaja:

ich habe immer den eindruck, das weisse hosen mich dick machen...

lg Simone
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Weiß !!!

Paulchen, du wieder :umfall:

Ich hab auch zwei weiße Sommerhosen und die werden klar auch mal schmutzig, halten aber erstaunlich viel aus. Ich bin allerdings auch nicht der Typ der beim kleinsten Fleckhauch das Zeug schon in die Wäsche schmeißt. Wenn die am Saum also ein bissl angrauen ist mir das völlig Pups, da guckt doch eh keiner hin :heilisch:
 
Oben