Weiß !!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lucie, 14. April 2010.

  1. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    ist dieses Jahr MEINE Sommerfarbe :achwiegu:

    ich konnte es jahrelang nicht privat tragen, es gefiel mir nicht. Wenn man als Krankenschwester auf der Arbeit schon in weiß rumrennen muß, verliert man wohl die Lust dran.
    an hellen farben hab ich - sowieso ganz selten - wenn überhaupt mal ein helles Beige getragen.

    Aber dieses Jahr - da hab ich weiß für mich entdeckt. Es gefällt mir so gut. vor allem in Verbindung mit Olive-tönen oder auch grau abgedeckten Altrosa oder taupe oder blass-aubergine - tönen.

    hab mir heut mal gleich eine weiße Hose gekauft. Ich hab heut und "überhaupt" und "sowieso" schon in den letzten wochen gekauft :heilisch:.. ich war ja schließlich NICHT in Urlaub :hahaha:

    gestern schon ein weißes Tshirt. Heut hab ich mich dann noch in eine wunderschöne weiße Crinkle-bluse von Esprit verguckt, da kämpfe ich noch mit meinem Schweinehund :heilisch:.


    bisher hab ich eigentlich immer mehr schwarz getragen, natürlich auch stinknormale Jeans, Oberteile viel in dunklen, gedeckten Farben oder Beerentönen. alles sehr schlicht und einfach. GG sagt "langweilig". Ich überleg schon den halben Abend, ob ich diese woche noch zum Friseur gehe :hahaha: (da war ich schon seit 2,5 Jahren nimmer :umfall:)

    Und nun weiß. Heller gehts nimmer. trotz zwei Kindern :hahaha:

    habt ihr auch schon eine Lieblingsfarbe für den sommer?
     
  2. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Weiß !!!

    Ja, bunt :hahaha:

    Mein Geldbeutel läßt keinen Shoppingrausch zu, ich trage, was der Kleiderschrank hergibt, das ist bunt:hahaha:

    Heidi, ein Bier zuviel, jetzt ins Bett eiert


    ..............................immer diese Peinlichkeit, morgen lösche ich die Zeilen mit dem Bier.
     
  3. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Weiß !!!

    heidi, ich hab auch meinen rotwein gekillt :heilisch:... mir war so danach :hahaha:

    ja, was soll ich sagen... eigentlich lässt mein Konto auch keinen Shoppingrausch zu :heilisch:.. aber irgendwie juckts mich momentan. Da fährt der GG einfach mal drei Wochen in die Südsee und soll hier sparen... ne, hat er natürlich nicht gesagt. Aber ich dacht mir jetzt echt ich bin mal so frei, ich spare sonst schon - an mir :heilisch:...
    da hat das kleine Teufelchen mir geflüstert dass manche nette Ehefrau im Monat soviel Geld zum Friseur trägt wie ich in zweieinhalb jahren dafür ausgegeben habe und da war das plötzlich gaaaaanz einfach :hahaha:.
     
  4. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Weiß !!!


    Geht nicht mehr - du bist jetzt zitiert :hahaha:

    Meine Lieblingsfarbe ist schwarz.

    Mit weiß kann ich für mich so gar nichts anfangen, obwohl mir das bei anderen oft recht gut gefällt und deine Kombifarben hören sich gut an Lucie.
     
  5. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Weiß !!!

    Also meine allerliebste Lieblingsfarbe bei Klamotten ist eigentlich schwarz. Aber das mag mein Mann net wenn ich ganz schwarz rum renn, sieht nach Beerdigung aus meint er :oops:

    Weiß find ich auch echt klasse, aber grad bei Hosen hab ich dann da irgendwie immer Schiss, mich irgendwo hinzusetzen :hahaha:
     
  6. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Weiß !!!

    Ich finde weiß auch klasse, grad in verbindung mit leuchtenden Farben.
    Nur geht weiß hier bei mir garnicht. Entweder die Kids sauen mich ein oder der Hund.
    Ausserdem kann ich mich mit weisser Kleidung nicht so frei bewegen und handeln weil ich immer Angst habe mich dreckig zu machen. Und da bleibt ja dann nicht ein Fleck unentdeckt.
     
  7. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Weiß !!!

    Meine liebste Farbe für diesen Sommer ist Türkis.
    Finde ich in Verbindung mit weiß total schön.

    Lila,Petrol,Magenda,Olive und Brauntöne trage ich auch total gerne.
     
  8. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Weiß !!!

    Moin,

    ich trage seit zwei oder drei Jahren im Sommer weiß - u.a. weiße Leinenhosen .... und ich finde sie überhaupt nicht empfindlich .... Nutella-Kinderpatscher und Hundepfoten habe ich allerdings nicht in meiner Nähe. Aber so das ganz normale Alltagsgeschäft inclusive Waldspaziergang .... Bänke sitzen etc. habe ich alles damit gemacht.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...